Zoran
Μακεδоν τ
Nicht ich bin es der hier mit Unwissenheit und Verzerrung der historischen Realität glänzt
Natürlich, wer sonst.
Ich behaupte ja nicht Griechenland sei eigentlich makedonisch.
Nicht ich bin es der hier mit Unwissenheit und Verzerrung der historischen Realität glänzt
Natürlich, wer sonst.
Ich behaupte ja nicht Griechenland sei eigentlich makedonisch.
Natürlich du, da du ja behauptest Makedonien gehöre nicht zu Griechenland.....
Nicht nur ich, wie du siehst sogar die Griechen selbst wussten dies, bis man dann ihnen begann etwas "anderes zu erzählen".
Korais zB sah die Makedonen als die größte Pest nach den Osmanen an. Und du willst uns hier was anderes erzählen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Fakt ist als was die Makedonen sich selber sehen! Gehe nach Makedonen und du wirst von keinem hören ausser von ein paar Leutchen vielleicht in Florina dass sie sich nicht der griechischen Kultur zugehörig fühlen. Fakt ist dass die Makedonen zusammen mit den anderen Griechen für die Befreiung durch die Osmanen und den Anschluss an Griechenland gekämpft haben.....Du kannst dich drehen und winden wie du willst, eine historische Wahrheit wirst du trotzdem nicht aus dem nichts kreieren können! ;-)
Ja das hat man durch einen Genozid und Umsiedelungen erreicht.
Siehe Zitat von Kandiotis
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Makedonische Sprache verboten, Namen hellenisiert, Ortschaften umbenannt oder kpl. aus/umgesiedelt, etc....
Und solche wie du sind auf sowas stolz
Ein Pracht Kerl von Nazi Grieche bist du.
Ich habe schon viele Makedonen kennengelernt, es waren allesamt stolze Griechen und keiner von denen hat jemals behauptet dass seine Familie Opfer eines Genozid war
Makedonen als stolze Griechen.
Witz lass nach
In der Antike vielleicht, als "Grieche" noch was ganz anderes bedeutete
Nö heute wo Grieche das gleiche bedeutet wie damals. Es gab vor Alexander keine griechische Nation aber eine griechische Ethnie.... ;-)
Aha, ein Kopfgewaschener, der an Märchen glaubt :hihi:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen