Zoran
Μακεδоν τ
Du Hasenhirn , es leben nicht nur in Griechenland Griechen... Kapisch???
ja richtig, und die griechische Agenda lebt in ihnen weiter....kapisch?
Du Hasenhirn , es leben nicht nur in Griechenland Griechen... Kapisch???
ja richtig, und die griechische Agenda lebt in ihnen weiter....kapisch?
Was den für eine griechische Agenda? da wo ich herkomme haben die Leute nie ein griechisches Geschichtsbuch in die Hand genommen, sie haben sogar so gut wie garnicht Kontakt zu Medien aus Griechenland und trotzdem geben sie der griechischen Seite Recht aufgrund dessen weil eben die griechische Position geschichtlich korrekt ist ;-)
Die Agenda die man weitergibt, von Vater zu Sohn, etc...
Da hast du es selber, seit Generationen ist bei den Griechen bekannt dass eben die Makedonen Griechen waren und die heutigen eben noch solche sind und nicht erst seit dem wie ihr behauptet irgendwelche Namen, Sprachen und Ortschaften unbenannt worden sind.....
Da hast du es selber, seit Generationen ist bei den Griechen bekannt dass eben die Makedonen Griechen waren und die heutigen eben noch solche sind und nicht erst seit dem wie ihr behauptet irgendwelche Namen, Sprachen und Ortschaften unbenannt worden sind.....
Seit drei Generation, 4 höchstens, ab dann habe ich dir ja schon Beispiele gezeigt.
Griechen sahen Makedonien nicht als griechisches Territorium an, und die Makedonen als eigene Nation und als Unterdrücker der Vorfahren der Griechen.
Glaub mir, der hat in Dir nur ein neues Opfer seiner Deppenansichten gefunden! Jetzt kann er endlich wieder seinen Mist von vorne verzählen!
Wieso den Opfer??? Ich sehe eher ihn als Opfer an, da er auch noch den Stuss den er hier rein Postet glaubt......
Ich könnte mich mit ihm auch auf einen ganz anderem Niveau unterhalten aber warum mir die Mühe machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen