Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Autobahn an der Grenze zu Albanien

Гуштер;1918175 schrieb:
Verständlich, man muss sich ja vor diesen mächtigen Barbaren im Norden schützen mit ihrer 20 000 000 Mann starken Armee :toothy10: .

Spass bei Seite, freut mich das ihr eine neue Autobahn habt, vielleicht "entweih" ich die mal diesen Sommer, wer weiss.

Sag bescheid makedonac, dann gehen wir einen saufen :D
 
Гуштер;1918175 schrieb:
Verständlich, man muss sich ja vor diesen mächtigen Barbaren im Norden schützen mit ihrer 20 000 000 Mann starken Armee :toothy10: .

Spass bei Seite, freut mich das ihr eine neue Autobahn habt, vielleicht "entweih" ich die mal diesen Sommer, wer weiss.


apo pou ine i proin sou apo tin makedonia???
 
Гуштер;1918233 schrieb:
Ich kann genug sprechen um mich in Schwirigkeiten zu bringen :D

Ich kann es nur gebrochen sprechen, an der Grammatik haperts noch ein wenig ;)

ich finde grade mit der grammatik drüfteste keine probleme haben

weil die fast die selbe ist

ich verstehe deinen namen doch auch einigermaßen ^^
 
Zurück
Oben