Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Autobahn an der Grenze zu Albanien

aso ja das ist schon schwer wenn mans net kann

Naja wird schon, mit dem Deutsch hatte ich auch extrem mühe.
Es hilft halt nur lernen :D.

Glaubt ihr die lassen mich mit meinem Yugo 45 und der MK Insigne auf die neue Autobahn?

yugo-45-thumbnail.jpg
 
Гуштер;1918334 schrieb:
Naja wird schon, mit dem Deutsch hatte ich auch extrem mühe.
Es hilft halt nur lernen :D.

Glaubt ihr die lassen mich mit meinem Yugo 45 und der MK Insigne auf die neue Autobahn?

yugo-45-thumbnail.jpg


kp xD
 
Гуштер;1918175 schrieb:
Verständlich, man muss sich ja vor diesen mächtigen Barbaren im Norden schützen mit ihrer 20 000 000 Mann starken Armee :toothy10: .

Spass bei Seite, freut mich das ihr eine neue Autobahn habt, vielleicht "entweih" ich die mal diesen Sommer, wer weiss.

Den Fyromern? :toothy10:
Ja stimmt hast recht ;)
 
Гуштер;1920124 schrieb:
Was willst du mit dieser Blechdose? Ihr könnt euch ja nichtmal den Sprit leisten um den in Bewegung zu bringen :D

Da reicht ein Schuss aus dem M90 und das Ding ist Geschichte ;)

M90_Str%C5%A1ljen.JPG



Ihr habt keinerlei Chancen ! :D

hahahaha, jebiga.

Also am sprit wirds nie liegen da hat man mit Thassos vorgesorgt.

Google mal diesen leo. Ist immun gegen solche waffen.
 
hahahaha, jebiga.

Also am sprit wirds nie liegen da hat man mit Thassos vorgesorgt.

Google mal diesen leo. Ist immun gegen solche waffen.

Nichts ist immun gegen unsere Entschlossenheit und unseren starken Willen, einer unserer Soldaten ist besser als 100 Leo's! :D

Und das weisst du ganz genau, wenn du es nicht glaubst frag Zeus ;)

PS. Ich weiss ganz genau was der Leo kann, ich hab nur rumgeblödelt ;)
 
Zurück
Oben