Thrakian
Makedonec breee
mach dich nicht lächerlich....
stimmt hast recht hast mich ertappt wir kuschen von almighty turkiye. Alles klar.
mach dich nicht lächerlich....
naja denke eher weniger
ich werde trotzdem von serbien durch ejr mazedonien fahren
ist am kürzigsten
höchstens für die epirus griechen...aber für die makedonische griechen ist es durch die ejr am schnellsten oder durch bulgarien
mir persönlich würde es eher gefallen wenn unser nördliche nachbar ma seine strassen ausbaut
ist ja sau gefährlich da nonstop auf dem berg.......
will gar nicht wissen wieviel tode es da schon gab......keine absperrungen nix sogar die tunnel sehn bruchgefährdig aus
also im winter wenns glatt ist würden mich keine 10 pferde auf dieser strasse kriegen......
weiß ein ejr mazedonier ob da was in zukunft gebaut wird??
Als grcka deren autobahn bauen wollte haben die diese autobahn alexander makedonci benennen wollen. Schlau was?
naja denke eher weniger
ich werde trotzdem von serbien durch ejr mazedonien fahren
ist am kürzigsten
höchstens für die epirus griechen...aber für die makedonische griechen ist es durch die ejr am schnellsten oder durch bulgarien
mir persönlich würde es eher gefallen wenn unser nördliche nachbar ma seine strassen ausbaut
ist ja sau gefährlich da nonstop auf dem berg.......
will gar nicht wissen wieviel tode es da schon gab......keine absperrungen nix sogar die tunnel sehn bruchgefährdig aus
also im winter wenns glatt ist würden mich keine 10 pferde auf dieser strasse kriegen......
weiß ein ejr mazedonier ob da was in zukunft gebaut wird??
loooooooooool xD
quelle???
biste ma durch diese "autobahn" gefahren????
du fährst ganze zeit um nen berg
die strassen auf diesen berg sind sau schmal keine absperrungen nix
das sau gefährlich ^^
loooooooooool xD
quelle???
biste ma durch diese "autobahn" gefahren????
du fährst ganze zeit um nen berg
die strassen auf diesen berg sind sau schmal keine absperrungen nix
das sau gefährlich ^^
bin echt zufrieden mit der autobahn
früher (vor ungefähr 12-15 jahren) weiß ich noch haben wir fast ganzen tag gebraucht um von igomenitsa bis nach thassos zu kommen weil die strassen so schlecht sind
jetzt biste da in 3-4 stunden da
etsi bravo ellada
toooooooooooooll
wen ich erlich bin sieht sie nicht so stark befahren aus... und es wäre schlau paar maut stellen drauf zu bauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen