Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Autobahn an der Grenze zu Albanien

das mit alexander makedonski - autobahn simmt... dafür gingen uns 7 millionen euro flöten die für die autobahn gedacht waren (scheiss politiker)

ähm das mit dem berg stimmt nicht ganz...

Die einzigen sovielen berge die da sind, ist ca. ab Demir Kapija - Smokvica da es dort geographisch schlecht ist eine autobahn mit vielen tunneln zu bauen und es sehr viel kostet aber sie haben auf einem großen autobahn abschnitt die strassen neu gebaut und brücken usw. erneuert


wie diese autobahn heisst wusste ich net.......


aber es stimmt das ich andauernd um nem berg gefahren bin das war so als ich in der nähe von skopje war vll sogar etwas südlicher

die berge an sich fand ich schön und die schlucht auch (auf thassos haben wir auch sone strasse darum hat sie mich an meine heimat errinert ;))

aber fand ich halt gefährlich


aber im süden eures landes waren wir wieder auf normale strassen ^^
 
wie diese autobahn heisst wusste ich net.......


aber es stimmt das ich andauernd um nem berg gefahren bin das war so als ich in der nähe von skopje war vll sogar etwas südlicher

die berge an sich fand ich schön und die schlucht auch (auf thassos haben wir auch sone strasse darum hat sie mich an meine heimat errinert ;))

aber fand ich halt gefährlich


aber im süden eures landes waren wir wieder auf normale strassen ^^
vor paar jahren als ich runtergefahren bin, gab es bei dieser stelle die du meinst einige felsstürze, riesige steinbrocken mitten auf der straße. ich fahr da nie wieder durch..

(ab pelagonia wird's schön)
 
αρτεmi;1923511 schrieb:
vor paar jahren als ich runtergefahren bin, gab es bei dieser stelle die du meinst einige felsstürze, riesige steinbrocken mitten auf der straße. ich fahr da nie wieder durch..

(ab pelagonia wird's schön)


also felsbrocken habe ich nicht gesehn..........halt nur etwas demolierte strassen und brüchige tunnel aber mehr auch net


pelagonia muss wohl der süden sein der aussah wie unser makedonien

echt schöne gegend ;)
 
Bestimmt die M1 von Tebanovce- Gevgelija

Highways_in_Macedonia.png
 
sehr schön.... somit werd ich bald urlaub in greece machen :D
 
Zurück
Oben