Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Autobahn an der Grenze zu Albanien

Jetzt muss Albanien die Autobahn bis Gr Grenze ausbauen und in Kosovo wird auch gerade kräftig gebaut von Albaniengrenze bis Serbiengrenze und dann sind die Griechen schneller Daheim:grin:

Ist doch auch gut für die albanische Migranten in Griechenland. So kommen sie schneller Heim.
 
Гуштер;1922001 schrieb:
Das ist alles so gewollt mein Freund ;)
Wir werden unsere Strassen so lassen, und irgendwann haben wir kein Problem mehr mit euch, alles nur dank unseren patriotischen Strassen die sich nicht gerne von Griechen befahren lassen! :D

Spass bei Seite, unsere Strassen haben in den letzten Jahren sehr gelitten, aber sie werden ausgebaut bzw. erneuert ;) Übrigens war die Idee blöd die Autobahn nach Alex zu benennen, ich weiss nicht was in den Köpfen der Politiker manchmal rumschwirrt. Die Umbenennung des Skopje Flughafen fand ich auch daneben, ich scheiss auf Alex, der ist seit über 2000 Jahren tot. Lieber hätten sie den Flughafen nach Chento oder wem anderen benannt.

Hmmm Chento so könnten wir den Flughafen in Stip nennen den TAV in 10 Jahren bauen will :toothy2:
 
Ich finde es auch super dass die Autobahn gebaut wurde.
Sie bringt Menschen schneller näher zusammen und senkt die Transportkosten und den Nervenzusammenbruch.
Im Jahr 2002 bin ich durch Italien mit dem Bus und dann von Igumenica über Mazedonien nach Kosovo gefahren.
Wir haben in Griechenland an einer Tanke angehalten, die einem Albaner gehört.
Die Straßen waren dort sehr viel schlimmer als in Kosovo, sodass ich sogar kotzen musste.
 
Ich finde es auch super dass die Autobahn gebaut wurde.
Sie bringt Menschen schneller näher zusammen und senkt die Transportkosten und den Nervenzusammenbruch.
Im Jahr 2002 bin ich durch Italien mit dem Bus und dann von Igumenica über Mazedonien nach Kosovo gefahren.
Wir haben in Griechenland an einer Tanke angehalten, die einem Albaner gehört.
Die Straßen waren dort sehr viel schlimmer als in Kosovo, sodass ich sogar kotzen musste.
Trotzdem ist Griechenland reicher als Kosovo,
auch wenn wir grade Pleite sind - unsere Wirtschaft ist einfach besser.
 
Гуштер;1922325 schrieb:
Den sollten wir "Aerodrom Kiro Gligorov" nennen, da würde Amphion samt Sekte vor Freude platzen und drauf onanieren.

Ich wette, dass dann griechische Flugzeuge eine Landeerlaubnis erbetteln werden um ihren 13ten Gott Kiro zu ehren. :toothy10:

Keine so schlechte idee. So geben so geben sie gleich noch mehr geld in unserem land aus :toothy2:
 
Гуштер;1922325 schrieb:
Den sollten wir "Aerodrom Kiro Gligorov" nennen, da würde Amphion samt Sekte vor Freude platzen und drauf onanieren.

Ich wette, dass dann griechische Flugzeuge eine Landeerlaubnis erbetteln werden um ihren 13ten Gott Kiro zu ehren. :toothy10:
ne der andere wie hiess der, der ist viel geiler der kommt hier gut an, den mag ich :D bin zu faul zum suchen jetz, der ex der einen bg pass bekomen hat.
 
Гуштер;1922001 schrieb:
Das ist alles so gewollt mein Freund ;)
Wir werden unsere Strassen so lassen, und irgendwann haben wir kein Problem mehr mit euch, alles nur dank unseren patriotischen Strassen die sich nicht gerne von Griechen befahren lassen! :D

Spass bei Seite, unsere Strassen haben in den letzten Jahren sehr gelitten, aber sie werden ausgebaut bzw. erneuert ;) Übrigens war die Idee blöd die Autobahn nach Alex zu benennen, ich weiss nicht was in den Köpfen der Politiker manchmal rumschwirrt. Die Umbenennung des Skopje Flughafen fand ich auch daneben, ich scheiss auf Alex, der ist seit über 2000 Jahren tot. Lieber hätten sie den Flughafen nach Chento oder wem anderen benannt.


haha ok



aber sonst war euer land an sich echt schön ;)


und als wir im süden waren (nähe bitola etc) köntne man echt glauben man wäre in griechenland hehe
 
Zurück
Oben