Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Bosnien und Herzegowina | WM-Qualifikation 2014 | Gruppe G

Wer gewinnt ?

• Sieg Griechenland

Stimmen: 24 38,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 14,3%
  • Sieg BiH

Stimmen: 30 47,6%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Der thread erinnert mich irgendwie an den thread Griechenland-kroatien.Was danach passier ist wissen wir.
Die meisten labbern nur aus sympathie.....und nur wenige haben wirklich eine ahnung vom spiel.

KVALIFIKACIJE ZA SVJETSKO NOGOMETNO PRVENTSVO "BRAZIL 2014"

GRČKA – BOSNA I HERCEGOVINA
11.10.-13.10.2012.

Centrotours

Eine gute mitfahrgelegenheit aus Bosnien nach Griechenland.

die zeit bis zum spiel wird nicht schneller vorbei gehn, wenn man jeden tag bis zum 12. oktober daran erinnert wird. :rolleyes:

ich wäre dafür, dass man den thread erst eine woche vor dem spel wieder aufmacht. das wird aber sowieso nicht umgesetzt...

die zeit bis zum spiel wird nicht schneller vorbei gehn, wenn man jeden tag bis zum 12. oktober daran erinnert wird. :rolleyes:

ich wäre dafür, dass man den thread erst eine woche vor dem spel wieder aufmacht. das wird aber sowieso nicht umgesetzt...

Naja in anderen Foren ist es kein Problem ,wenn ein Thread z.b. einen Monat vorher aufgemacht wird. Aber wenn es hier ein Problem ist, dann könnt ihr den Thread schließen.

wieso ist doch kein problem, es ist halt eine vorfreude..und man will schon darueber schreiben :-)

Wird für BIH nicht einfach auch wenn dort die klar besseren Spieler zu finden sind. Die Griechen stehen hinten sehr gut, die Bosnier vorne aber dafür hinten nicht wirklich gut.

Stevanovic - Pjanic - Lulic
Dzeko-Ibisevic

Obwohl es zwei schwache Gegner waren, hat BIH 2 Tore bekommen, dafür aber auch 12 rein gemacht. Ein Freund hat gemeint, dass das letzte Spiel auch locker 6:1/7:1 für BIH entschieden werden konnte, da Dzeko alleine zwei 100% nicht rein gemacht hat.

Wird ein super Spiel werden und ich werde es wohl schauen, wenn Serbien nicht in der selben Zeit spielt. Ajmo Bosanceros!

Das kann ich bestätigen habe das Spiel an dem Tag nicht schauen können, hatte es mir gestern angeschaut auf Youtube ist das ganze Spiel zu finden Dzeko hatte ganz klare 100% und Ibisevic auch das Spiel hätte locker 7-1 ausgehen können, das Bosnien die Gegentore bekommen hat ist klar, den man spielt jetzt anderen Fußball als das letzte Jahr, man setzt voll auf Offensiv Fussball,
sollte Bosnien jede 2te Chance gegen Griechenland nutzen sehe ich schwarz für die Griechen doch wie einer schon geschrieben hat, es hängt von der Tagesform ab und hoffen das auf beiden Seiten die spieler Gesund bleiben und wir ein tolles Spiel sehen.

-------------------Begovic-----------------------

Mujdza-----Zukanovic-----Spahic-----Lulic--------

-----------Salihovic-----------Hadzic-------------

Stevanovic----------Pjanic----------Misimovic----

------------------Dzeko (Ibisevic)-----------------

Sehr unrealistisch :-(...aber meine Hoffnung bleibt Zukanovic, Hodzic und Visca bald im Team zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben