Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Bosnien und Herzegowina | WM-Qualifikation 2014 | Gruppe G

Wer gewinnt ?

• Sieg Griechenland

Stimmen: 24 38,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 14,3%
  • Sieg BiH

Stimmen: 30 47,6%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Reuf Karabeg: Lulić će možda igrati već ovog vikenda!

Reuf Karabeg: Luli

Schon mal eine gute Nachricht. Die Verletzung war doch nicht so schlimm und wir können mit Lulic im nächsten Spiel rechnen.

Man wird bestimmt im Karaiskaki, also Piräus spielen. Ich finds sehr schade, da wir in Saloniki, Kreta, Larissa, Volos und Patras ordentliche Stadien haben. Leider spielt man immer im Karaiskaki und das Stadion ist so gut wie nie gefüllt.

Wird für BIH nicht einfach auch wenn dort die klar besseren Spieler zu finden sind. Die Griechen stehen hinten sehr gut, die Bosnier vorne aber dafür hinten nicht wirklich gut.

Stevanovic - Pjanic - Lulic
Dzeko-Ibisevic

Obwohl es zwei schwache Gegner waren, hat BIH 2 Tore bekommen, dafür aber auch 12 rein gemacht. Ein Freund hat gemeint, dass das letzte Spiel auch locker 6:1/7:1 für BIH entschieden werden konnte, da Dzeko alleine zwei 100% nicht rein gemacht hat.

Wird ein super Spiel werden und ich werde es wohl schauen, wenn Serbien nicht in der selben Zeit spielt. Ajmo Bosanceros!

Man wird bestimmt im Karaiskaki, also Piräus spielen. Ich finds sehr schade, da wir in Saloniki, Kreta, Larissa, Volos und Patras ordentliche Stadien haben. Leider spielt man immer im Karaiskaki und das Stadion ist so gut wie nie gefüllt.

Na warum ist das so Richtig weil der Dicke und mit Dicke mein Ich den Präsidenten von Olympiakos Piräus nicht auf sein Geld Verziehten will.

Zurück
Oben