Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Bosnien und Herzegowina | WM-Qualifikation 2014 | Gruppe G

Wer gewinnt ?

• Sieg Griechenland

Stimmen: 24 38,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 14,3%
  • Sieg BiH

Stimmen: 30 47,6%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
sagt alles ;)

304096_410808932312527_918261836_n.jpg

-------------------Begovic-----------------------

Mujdza-----Zukanovic-----Spahic-----Lulic--------

-----------Salihovic-----------Hadzic-------------

Stevanovic-----Pjanic-----Misimovic------Visca----

------------------Dzeko (Ibisevic)-----------------

Sehr unrealistisch :-(...aber meine Hoffnung bleibt Zukanovic, Hodzic und Visca bald im Team zu sehen.

Ja. ziemlich unrealistisch, mit 12 Spielern aufzulaufen:lol:

Will kein Spielverderber sein, aber gegen Liechtenstein ist dies auch keine Kunst :) Ich bin fest der Meinung wir besiegen die Bosnier

Mal schauen was ihr gegen Liechtenstein macht ;-) Kann mich nicht erinnern wann die letztens 8-1 unter die Räder kamen...Trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Abwehr und die Mannschaft als Team das Spiel entscheidet, und da seid ihr halt der Favorit

Mal schauen was ihr gegen Liechtenstein macht ;-) Kann mich nicht erinnern wann die letztens 8-1 unter die Räder kamen...Trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Abwehr und die Mannschaft als Team das Spiel entscheidet, und da seid ihr halt der Favorit

Es ist irrelevant was wir gegen Liechtenstein machen. Fakts ist, dass es deutlich einfacher ist gegen Liechtenstein ein 8:1 rauszuhauen als gegen Griechenland. Deshalb sagen diese 8 Tore nicht viel aus. Dass ihr offensiv stark spielen könnt wissen wir wohl auch ohne dieses Ergebnis. ;)

Zurück
Oben