H3llas
οἶδα οὐκ ^
Hat dieses Projekt nichts negatives? Ich lese nur positive Dinge hier. Dabei sagte doch jemand, "einfach so wird dir keiner zum Freund und wird dir nicht uneigennützig helfen"
Wo ist hier der Hacken?
die angst ist das man nicht weis was fuer ein einfluss die chinesen auf unser markrt haben werden! das ist das problem...nicht das alles mal chinesisch ist! aber man sagt, man hatt sich abgesichert...ob es stimmt oder nicht wissenm nur die politiker die diesen vetrag verhandelt haben.
aber die meisten experten sagen, sie haben viele vorteile die chinesen, die machen die tuer auf vor europas toren!
deshalb geben die auch sovielm so das wir eigentlich nur profitieren koennen!...
ich glaube es ist nicht negativ wenn man aus pireus den grossten hafen europa macht! oder das alle schiffe da ankern und da auch verzollt werden....
man erhoft sich dadurch auch andere einnahme quellen...lkw-verkehr, zug-verkehr, evtl. kommen weitere firmen nach athen um da ihr ware sofort zu verschiffen auf der welt etc...
aber ich mach mir nicht zu grosse hoffnungen, ich schreibe nur das was man so sagt und ich hoere...
das ist nicht meine meinung..
Zuletzt bearbeitet: