Greko
Gesperrt
Nein, beantworte mal meine Frage, ich frage aus Neugier.Лудиот;1797373 schrieb:Ändert das was an eurem Pleite und Krisen (fast schon Bürgerkriegs ähnlichen) Status, wenn ich einer wäre?
Nein, beantworte mal meine Frage, ich frage aus Neugier.Лудиот;1797373 schrieb:Ändert das was an eurem Pleite und Krisen (fast schon Bürgerkriegs ähnlichen) Status, wenn ich einer wäre?
Лудиот;1797354 schrieb:Weil ihr in der ganzen Historie keine Eier hattet ohne verbündete in Makedonien einzumarschieren. (Nachtrag: egal ob zu Fuß oder mit/auf was auch immer)
ich hoffe die griechen werden alle sehr viel geld verlieren und alle in ärmlichen verhältnisen leben
Nö, wir kriegen doch 150 Milliarden von der EU und damit kaufen wir Kriegsmaterial und marschieren in FYROM ein!!
Ein Mod sollte mal den Spam hier verwarnen, anstatt ein "Danke" zu verwarnen!! Und außerdem hat Лудиот sich auch bedankt!!!
PS: Die Kommunistische Partei Griechenlands hat bekannt gegeben sie wird alles zum erlegen bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen