Wirtschaftswachstum bedeutet zwar, dass die Wirtschaft wächst und der Staat dadurch auch mehr Steuereinnahmen hat, aber diese scheint in Griechenland nicht ausreichend genug zu sein, um die hohe Verschuldung abzufangen. Ohne das Wirtschaftswachstum wäre die Verschuldung vermutlich noch wesentlich höher.Aha..aber wieso wird dann Griechenland 2009 noch einen WIRTSCHFTSWACHSTUM von 2,5% erwirtschaften??
Nach 3,1% in diesem Jahr??
Wie paßt denn das mit der "aktuellen Krise" zusammen?
Und wieso weiß keiner in Griechenland was davon
das man bereits "Bankrott" ist??
El Patron ist Türke..
Du hast sicherlich Artikel, die den angeblichen drohenden Kollaps der türkischen Wirtschaft belegen.Tja...da gibt ein,zwei Artikel von einer einzigen Zeitung,von dem gleichen Wirtschaftsexperten geschrieben der sich mit dem Thema beschäftigt was passiert wenn ein Euroland IN ZUKUNFT in Schwierigkeiten GERATEN SOLLTE und Du feierst auf jeden Fall deine Party.
Und Du irrst Dich..es gibt DUTZENDE Berichte die über die bereits eingetreten Probleme der Türkei berichten,von der viel zu hohen Inflation von über 11%,der sehr schwachen YTL und dem drohhenden Kollaps der gesamten türkischen Wirtschaft.
Ich werde diese Berichte aber weder hier noch in einem "Türkei gehts schlecht" Thread posten.
Ich gabe nix gegen Türken und warum sollte ich Dir was erzählen was Du schon wahrscheinlich längst weißt anstatt dich um die Probleme von anderen zu kümmern.
Du erinnerst mich an den Penner auf der Straße der dem Yuppie sagt wie schlecht es diesem doch geht da er doch gerade seinen Porsche verkaufen mußte..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen