Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland ein land voller Helden

Die Sprache war griechisch, Koine ist einfach nur ein Part der Metamorphosen die diese Sprache in den Jahrtausenden hatte, ich weiss gar nicht was du immer mit deinem Koine willst, damit schiesst du dir doch selbst ins Bein, es war ganz einfach = griechisch

Die Koine (auch Koinē, Ton auf der zweiten Silbe, griechisch κοινή (γλώσσα) koinē (glōssa) „allgemeine (Sprache)“) ist die altgriechischeHellenismus bis in die römische Kaiserzeit (etwa 300 v. Chr. bis 600 n. Chr.) Gemeinsprache vom . Manchmal wird das spätantike Griechisch (ca. 300–600 n. Chr.) dabei nicht mehr zur Koinē gezählt. Griechisch war über Jahrhunderte die wichtigste Verkehrssprache im östlichen Mittelmeerraum, und auch im lateinischen Westen war die Sprache recht weit verbreitet.

alles klar, wikipederia:birdman:

wie sagte einst einer...
ueber Britney Spears existieren min.5 Artikel, ueber die franzoesische geschichte 3......

In Griechenland verdient man viel wenn man selbständig ist irgendwie...habs gemerkt ein anderer bekannter fährt 10 stunden bus täglich und kassiert 700 euro najs griechidhe löhne..aber die preise sind teuer

du warst ja öfters schon mal in griechenland. vllt weist du auch das der durchschnits lohn ziehmlich niedrig ist (im vergleich jetzt zu Deutschland) die kake is aber das die preise drüben genau so sind wie hier.

und jetzt kannste 1 und 1 zusammen zähln. hier haste wenigstens noch nen anständigen lohn. drüben schaun die leute auf jeden cent.

du warst ja öfters schon mal in griechenland. vllt weist du auch das der durchschnits lohn ziehmlich niedrig ist (im vergleich jetzt zu Deutschland) die kake is aber das die preise drüben genau so sind wie hier.

und jetzt kannste 1 und 1 zusammen zähln. hier haste wenigstens noch nen anständigen lohn. drüben schaun die leute auf jeden cent.

ja ob manns oft nennen kann paarmal aber höre halt geschichten von verwandte die da leben :)

die preise sind hoch und der lohn niedrig hat man mir auch gesagt aber wenn man selbständig ist läuft eigentlich gut

bla bla bla

fakt ist wir schummeln richtig und unser land gehts gut und ihr habt bis heute nichts gebacken gekriegt :D:D

Gut nennst die monatelangen auschreitungen? Aber das ist nur albanische Propaganda:D

Ehm was habt ihr den gebacken gekriegt? Euren Befreiungskrieg erfüllten Albaner, eure Kultur hjabt ihr von der albanischen geklaut, tracht, lieder und sonstiges.

Die Europäer mussten ja euch daran erriinern dass ihr Griechen seid, ihr wusstet das nicht mal selbst:D

selbst die sprache die ihr heute sprecht wurde künstlich verbreitet:D

also...psst...denn Griechenland ist das künstlichste Gebilde und die grösste Lüge in Europa...;)

alles klar, wikipederia:birdman:

wie sagte einst einer...
ueber Britney Spears existieren min.5 Artikel, ueber die franzoesische geschichte 3......

Das sind Fakten, was soll man da schon groß dran verändern? Das was du meinst sind Thesen, eben Dinge über die noch diskutiert wird... Spast

Achja: Die antiken Makedonen wanderten vielleicht ab dem 12. Jahrhundert v. Chr. im Zuge der sogenannten dorischen Wanderung in die Region Makedonien ein. Sie sprachen eine indogermanische Sprache (vgl. makedonische Sprache).

Jetzt der Knüller: Als Dorische Wanderung (auch Griechische Völkerwanderung) wird traditionell die angebliche Völkerwanderung des griechischen Volksstammes der Dorer (oder Dorier) bezeichnet

von daher lasst jetzt den quatsch von wegen das es den albaner drüben schlecht geht, stimmt alles garnicht sie werden aktzeptiert und ihnen gehts gut ;) klar gibts schwarze schaffe, die das anders sehn, aber die gibts leider überrall ::lol:

Du bist ein gebürtiger Grieche der im Ausland aufgewachsen ist, oder du bist sogar im Ausland geboren...was weist du schon vom leben in Griechenland? Nix, ich kenne einige Albaner aus Griechenland..und die erzählen genau das Gegenteil von dem was du hier schreibst.

Aber eben, du bist Grieche, es wäre wohl Staatsverrat wenn du nicht alles schönreden würdest und die Realität akzeptierst.

Lass mich in ruhe du Ratte!
ich leugne gar nicht bei uns und meiner fmailie ist das nicht der fall und jetzt uebertreibst nicht immer weil du merkst sicherlich dass du nur kake schreibst

Warum beledigst du mich denn so,?
Hab ich dich jemals beledigt,?

Ich bin nicht so wie ihr die gleiche beledigen wenn sie keine argoment finden.

und jetzt sag mal wo kommst du her aus Ks oder Al bist du muslim oder christ, wenn ich fragen darf, kannst ja ruhig beantworten.

Warum beledigst du mich denn so,?
Hab ich dich jemals beledigt,?

Ich bin nicht so wie ihr die gleiche beledigen wenn sie keine argoment finden.

und jetzt sag mal wo kommst du her aus Ks oder Al bist du muslim oder christ, wenn ich fragen darf, kannst ja ruhig beantworten.

ich komme von dort wo du nicht herkommst und bin stark religiös!

Zurück
Oben