Averoff
Turkish fleet lol
ja was meinste wieso es viele albaner in die heimat zieht?
weiss bei uns auch so ist
darum ist auch halb albanien in gr ne
ja was meinste wieso es viele albaner in die heimat zieht?
weiss bei uns auch so ist
darum ist auch halb albanien in gr ne
na was ist...lasst du hoeren oder hast angst dir mal (wieder) ins eigene knie zu ballern??
ja siehste ich rede ja nicht das halb albanien wieder zurückkehrt aber es sind viele die nach albanien zurückkehren aus griechenland oder Italien die meisten mehr aus italien glaube ich
Also es gab da noch einen Griechen der hatte einen Löwen im Awa der an den kann ich mich noch erinnern aber keine Ahnung ob der mir Positiv oder Negativ aufgefallen ist xD
ja siehste ich rede ja nicht das halb albanien wieder zurückkehrt aber es sind viele die nach albanien zurückkehren aus griechenland oder Italien die meisten mehr aus italien glaube ich jo und kann mann von halbgriechenland in deutschland reden hmm ne weiss nicht aber so viele albaner in griechenland so viele seid ihr auch in deutschland denke ich ^^^^^^^^
Auf´s Maul?
dann will ich gar net wissen wieviel albaner es auf der welt gibt.......
Sag mal... kannst du nicht lesen? Die Frage war an dich gestellt, ich weiss es ja selbst nicht
Es ist auch sehr bekannt das albaner wegen strafdelikte abgeschoben werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen