Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland ein land voller Helden

Die Metro in Athen ist geillll und die Straßen auch die Autobahnen die waren vor 2004 auch noch nicht dort ^^

und griechenland geht immer weiter voran

sobald das mit den türken geklärt wurden ist und die kosten für die verteidigung gesenkt werden fleisst nochmehr kohle in die wirtschaft und dann gehts den leute noch besser

was meinste wieso soviele griechen zurück nach gr gehn??in deutschland ist ein stillstand

und griechenland geht immer weiter voran

sobald das mit den türken geklärt wurden ist und die kosten für die verteidigung gesenkt werden fleisst nochmehr kohle in die wirtschaft und dann gehts den leute noch besser

was meinste wieso soviele griechen zurück nach gr gehn??in deutschland ist ein stillstand

ja was meinste wieso es viele albaner in die heimat zieht?:rolleyes: aber davon zu reden das alle griechen nach griechenland oder alle albaner aus gr zurückkehren in die heimat ist lächerlich aber viele machen es

weiss bei uns auch so ist

Also es gab da noch einen Griechen der hatte einen Löwen im Awa der an den kann ich mich noch erinnern aber keine Ahnung ob der mir Positiv oder Negativ aufgefallen ist xD

Zurück
Oben