Hi,Du bist ein gebürtiger Grieche der im Ausland aufgewachsen ist, oder du bist sogar im Ausland geboren...was weist du schon vom leben in Griechenland? Nix, ich kenne einige Albaner aus Griechenland..und die erzählen genau das Gegenteil von dem was du hier schreibst.
Aber eben, du bist Grieche, es wäre wohl Staatsverrat wenn du nicht alles schönreden würdest und die Realität akzeptierst.
wette,Hi,
1) Warum geht es den Albanern in Griechenland dann schlecht?
Wenn sie angeblich diskriminiert werden,
dann - warum gehen sie nicht nach Albanien zurück?
Ja da war ich auch sehr schön da,
aber da hab ich paar albanische familien beobachtet die leben da wir vor 400 jahren ist das normal für die?
Daß wir heute Griechen sind, haben wir keinem zu verdanken, ausser Prometheus.Typisch Deutschlandgriechen. Da geht es um griechische Helden und es fallen nur Namen aus der Antike.
Was ist mit den zahlenmäßig kaum fassbaren Namen denen WIR unser heutiges Griechenland zu verdanken haben?
Die tapferen Soulioten?
Die mutigen Klephten?
Die Armatolen?
Die unendliche Liste der Namen der arvanitischen Palikaria im Epirus?
Die kriegerischen Manioten im Peloponisso?
Die unerschütterlichen Sfakioten auf Kreta?
Ihnen müsst ihr letzendlich danken dass ihr heute Griechen seid!
Meine persönliche Lieblinge sind Kitso Tzavellas und Marko Botsari sowieso viele meiner Vorfahren die so gefürchtet waren dass selbst die Türken Lieder über sie schrieben.
Makedonen waren mit ziemlicher Sicherheit keine Dorier...
Alles erfunden. Makedonen waren ein mix aus Thraker und Illyrier.
Weswegen die Makedonen sich als Griechen bezeichneten, dieses
hat eigentlich Sokrates beantwortet indem er uns lehrt, was unter Hellene zu verstehen ist....
Man muss sich doch nur vor Augen halten, welche Stämme im alten Makedonien gewicht hatten und da findet man nur illyrisch oder thrakisch..
Möchte gern wissen wer in der Lage war so einen scheiss zu verzapfen...
Es gibt zwischen den Erzählungen über die Makedonen und Arvaniten sehr wohl Parallelen .......
Typisch Deutschlandgriechen. Da geht es um griechische Helden und es fallen nur Namen aus der Antike.
Was ist mit den zahlenmäßig kaum fassbaren Namen denen WIR unser heutiges Griechenland zu verdanken haben?
Die tapferen Soulioten?
Die mutigen Klephten?
Die Armatolen?
Die unendliche Liste der Namen der arvanitischen Palikaria im Epirus?
Die kriegerischen Manioten im Peloponisso?
Die unerschütterlichen Sfakioten auf Kreta?
Ihnen müsst ihr letzendlich danken dass ihr heute Griechen seid!
Meine persönliche Lieblinge sind Kitso Tzavellas und Marko Botsari sowieso viele meiner Vorfahren die so gefürchtet waren dass selbst die Türken Lieder über sie schrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen