Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland ein land voller Helden

wie was ich will,
ich interessiere mich doch für diese albanische minderheit in nordgriechenland, die leben wirklich bescheiden, und das finde ich gut, nicht so wie die Griechen die alles haben und tolle autos fahren, die albaner dagegen sind bescheiden und fahren ehr ältere autos wenn sie überhaupt eins haben das ist umweltbewusst.

Es leben keine Albaner mehr in Nordgriechenland.Vielleicht paar Emigranten ...achja...un wenn du meinst wir sind arme Menschen in GRiechenland...Arm von meinen Verwandten ist dort keiner! . Meine Tante hat in Athen mehrere Immobilien!

wie was ich will,
ich interessiere mich doch für diese albanische minderheit in nordgriechenland, die leben wirklich bescheiden, und das finde ich gut, nicht so wie die Griechen die alles haben und tolle autos fahren, die albaner dagegen sind bescheiden und fahren ehr ältere autos wenn sie überhaupt eins haben das ist umweltbewusst.

1 wir albaner stellen schon fast ne gleichzahl in griechenland dar

2 wenn du jemals ein geiles auto in griechenland gesehen hast dann war das bestimmt das auto eines albaners

3 wir albaner sind bestimmt nicht umwelbewusst du sagst das nur um zu provozieren

4 wir sind die die gut leben und nicht die griechen

5 wir waren schon immer dort wir sind nicht gekommen wie ihr :birdman::birdman:

1 wir albaner stellen schon fast ne gleichzahl in griechenland dar

2 wenn du jemals ein geiles auto in griechenland gesehen hast dann war das bestimmt das auto eines albaners

3 wir albaner sind bestimmt nicht umwelbewusst du sagst das nur um zu provozieren

4 wir sind die die gut leben und nicht die griechen

5 wir waren schon immer dort wir sind nicht gekommen wie ihr :birdman::birdman:

Und eins muss ich auch sagen wie manche meinen Die albaner griechenland 1990 sind auch keine Kriminelle wie manche meinen . Sie haben sich gut in Griechenland integriert.Dem Staat hats nicht interessiert Der Staat hat nichts gemacht das haben die albaner selbst gemacht und werden immer noch oft schief angeguckt. Deswegen sagen viele albaner in griechenland sie seien griechen um keine probleme zu bekommen in albanien sagen sie dann wir sind albaner ..jaja so ists.

Zurück
Oben