Sinopeus
Plorator
ΑΛΕΞΑΝΔΡΟΥ ΒΑΣΙΛΕΩΣ steht auf dieser antiken makedonischen Münze. Kann dir ja irgendein Grieche übesetzen, wenn du magst............all the Griks were afraid of the Macedonians
ΑΛΕΞΑΝΔΡΟΥ ΒΑΣΙΛΕΩΣ steht auf dieser antiken makedonischen Münze. Kann dir ja irgendein Grieche übesetzen, wenn du magst............all the Griks were afraid of the Macedonians
was ist denn jetzt los,
was hast du gegen Griechen,?
und was bist du,
was fürn ne sprache sprichst du,?
das stichwort....
Rainer Meisner:“Bei den Griechen gehört die Lüge zum Leben, wie das Amen in der Kirche.”
Und eins muss ich auch sagen wie manche meinen Die albaner griechenland 1990 sind auch keine Kriminelle wie manche meinen . Sie haben sich gut in Griechenland integriert.Dem Staat hats nicht interessiert Der Staat hat nichts gemacht das haben die albaner selbst gemacht und werden immer noch oft schief angeguckt. Deswegen sagen viele albaner in griechenland sie seien griechen um keine probleme zu bekommen in albanien sagen sie dann wir sind albaner ..jaja so ists.
ΑΛΕΞΑΝΔΡΟΥ ΒΑΣΙΛΕΩΣ steht auf dieser antiken makedonischen Münze. Kann dir ja irgendein Grieche übesetzen, wenn du magst.
Naja, dafür, dass du zu Beginn unter deinem Nick "Hellenoktonos" (Griechentöter) stehen hattest, verlangst du schon ein bisschen zu viel Höflichkeit.wenn man fraegt, stellt man sich zuerst vor.....
Gehört dass nicht zum Leben jedes Menschen? Trottel...
Und eins muss ich auch sagen wie manche meinen Die albaner griechenland 1990 sind auch keine Kriminelle wie manche meinen . Sie haben sich gut in Griechenland integriert.Dem Staat hats nicht interessiert Der Staat hat nichts gemacht das haben die albaner selbst gemacht und werden immer noch oft schief angeguckt. Deswegen sagen viele albaner in griechenland sie seien griechen um keine probleme zu bekommen in albanien sagen sie dann wir sind albaner ..jaja so ists.
1 wir albaner stellen schon fast ne gleichzahl in griechenland dar
2 wenn du jemals ein geiles auto in griechenland gesehen hast dann war das bestimmt das auto eines albaners
3 wir albaner sind bestimmt nicht umwelbewusst du sagst das nur um zu provozieren
4 wir sind die die gut leben und nicht die griechen
5 wir waren schon immer dort wir sind nicht gekommen wie ihr
Naja, dafür, dass du zu Beginn unter deinem Nick "Hellenoktonos" (Griechentöter) stehen hattest, verlangst du schon ein bisschen zu viel Höflichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen