Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland ein land voller Helden

...........all the Griks were afraid of the Macedonians:birdman:
ΑΛΕΞΑΝΔΡΟΥ ΒΑΣΙΛΕΩΣ steht auf dieser antiken makedonischen Münze. Kann dir ja irgendein Grieche übesetzen, wenn du magst.
m%FCnze_1.jpg

Und eins muss ich auch sagen wie manche meinen Die albaner griechenland 1990 sind auch keine Kriminelle wie manche meinen . Sie haben sich gut in Griechenland integriert.Dem Staat hats nicht interessiert Der Staat hat nichts gemacht das haben die albaner selbst gemacht und werden immer noch oft schief angeguckt. Deswegen sagen viele albaner in griechenland sie seien griechen um keine probleme zu bekommen in albanien sagen sie dann wir sind albaner ..jaja so ists.

meinst du den staat der alle albaner gezwungen hat ihre namen zu verändern damit sie diesen sche griechischen ausweis bekommen um dort zu leben das gleiche sollte albanien mit den griechen dort auch machen sie zwingen ihre namen zu ändern damit sie die albanische staatsangehörigkeit bekommen und sie nicht mit griechischem ausweis dort leben lassen

Und eins muss ich auch sagen wie manche meinen Die albaner griechenland 1990 sind auch keine Kriminelle wie manche meinen . Sie haben sich gut in Griechenland integriert.Dem Staat hats nicht interessiert Der Staat hat nichts gemacht das haben die albaner selbst gemacht und werden immer noch oft schief angeguckt. Deswegen sagen viele albaner in griechenland sie seien griechen um keine probleme zu bekommen in albanien sagen sie dann wir sind albaner ..jaja so ists.

du laberst müll ich komme grade von griechenland

un da wo ich ehrkomme wimmelts von albaner kein albaner wird scheif angeguckt im gegenteil die dürfen rumhängen wo die wollen und werden akzeptiert zwei kleine albaner kinder hängen täglich beim apotheker um die ecke

würde ers akzeptieren son "gesindel" bei sich im laden den ganzen tag rumhängen zu lassen wenn wir albaner nicht mögen würden??? nein

eure ganzen behauptungen sind alle aus den arschgezogen albaner gehts blendend sie arbeiten überall und werden nirgendwo benachteiligt

1 wir albaner stellen schon fast ne gleichzahl in griechenland dar

2 wenn du jemals ein geiles auto in griechenland gesehen hast dann war das bestimmt das auto eines albaners

3 wir albaner sind bestimmt nicht umwelbewusst du sagst das nur um zu provozieren

4 wir sind die die gut leben und nicht die griechen

5 wir waren schon immer dort wir sind nicht gekommen wie ihr :birdman::birdman:

1, aha
2, das kann ich nicht beeurteilen
3, Ich provozire nicht, ich lobe euch das ihr bescheiden seid und nicht wie die Griechen
4, viele qüellen sagen das ihr sehr arm seit da unten
5, wer seit ihr, und wer sind wir, ???????

Zurück
Oben