Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland ein land voller Helden

du laberst müll ich komme grade von griechenland

un da wo ich ehrkomme wimmelts von albaner kein albaner wird scheif angeguckt im gegenteil die dürfen rumhängen wo die wollen und werden akzeptiert zwei kleine albaner kinder hängen täglich beim apotheker um die ecke

würde ers akzeptieren son "gesindel" bei sich im laden den rumhängen zu lassen wenn wir albaner nicht mögen würden??? nein

eure ganzen behauptungen sind alle aus den arschgezogen albaner gehts blendend sie arbeiten überall und werden nirgendwo benachteiligt

:app::app::app::app::app:
:app::app::app::app:

du laberst müll ich komme grade von griechenland

un da wo ich ehrkomme wimmelts von albaner kein albaner wird scheif angeguckt im gegenteil die dürfen rumhängen wo die wollen und werden akzeptiert zwei kleine albaner kinder hängen täglich beim apotheker um die ecke

würde ers akzeptieren son "gesindel" bei sich im laden den rumhängen zu lassen wenn wir albaner nicht mögen würden??? nein

eure ganzen behauptungen sind alle aus den arschgezogen albaner gehts blendend sie arbeiten überall und werden nirgendwo benachteiligt

Ja halt stimmt irgendwie auch aber trotzdem gibts rasiismus....Ich kenne aber Fälle wo man mir sagt , das die Albaner dort sagen sie sind Griechen weil sie Schiss haben wegen dem Rassismus und in Albanien sagen sie sind albaner.Wieso soll ich scheisse labern?

sonst sind die albaner gut integriert nicht so wie nach 1990 das muss ich zugeben damals wars was ganz anderes...Es gibt ja auch ehen viele ehen zwischen albanern und griechen meine cousinen werden auch diskriminiert.

Ja halt stimmt irgendwie auch aber trotzdem gibts rasiismus....Ich kenne aber Fälle wo man mir sagt , das die Albaner dort sagen sie sind Griechen weil sie Schiss haben wegen dem Rassismus und in Albanien sagen sie sind albaner.Wieso soll ich scheisse labern?

sonst sind die albaner gut integriert nicht so wie nach 1990 das muss ich zugeben damals wars was ganz anderes...Es gibt ja auch ehen viele ehen zwischen albanern und griechen

wo sind wir denn nicht gut inegriert ???

trotzdem bleibt die sache mit den ausweisen !

nach griechischen angaben leben nur 40.000 leute die albanische sprechen in griechenland

das kann ich mir im traum nicht vorstellen es sind locker 2 millionen

ja ist doch so du vogel du warst noch nie in griechenland und laberst nonstop bullshit

aber ich verstehe dich schon

griechenland ist ein bombenland kein wunder das nur alboz bei uns rumhängen

als ich das letzte mal in griechenland war vor 6 jahren waren die viel weiter zurück

jetzt als ich da war hab ich gesehn was für gigantische vortschritte sie gemacht haben und es geht immer weiter nach vorne

da verstehe ich schon ein paar nachbarn die ständig rumjaulen wie die hunde ;)

ade bye muss weg

passt bloss auf das ihr nicht vor neid platzt :)

ich will ja nix sagen, aber der thread neigt zur hetze. man kann über solche sachen sachlich diskutieren uns es nicht unnötig übertreiben. also hört auf damit leuts.

Zurück
Oben