Sinopeus
Plorator
Das beweist, dass auf makedonischen Münzen griechisch stand, Hellenoktone.und?was soll das beweisen?
Größere Übersetzungsarbeiten nur gegen Bezahlung.sei so nett, uebersetz mir das mal schnell:help:
Das beweist, dass auf makedonischen Münzen griechisch stand, Hellenoktone.und?was soll das beweisen?
Größere Übersetzungsarbeiten nur gegen Bezahlung.sei so nett, uebersetz mir das mal schnell:help:
du laberst müll ich komme grade von griechenland
un da wo ich ehrkomme wimmelts von albaner kein albaner wird scheif angeguckt im gegenteil die dürfen rumhängen wo die wollen und werden akzeptiert zwei kleine albaner kinder hängen täglich beim apotheker um die ecke
würde ers akzeptieren son "gesindel" bei sich im laden den rumhängen zu lassen wenn wir albaner nicht mögen würden??? nein
eure ganzen behauptungen sind alle aus den arschgezogen albaner gehts blendend sie arbeiten überall und werden nirgendwo benachteiligt
du laberst müll ich komme grade von griechenland
un da wo ich ehrkomme wimmelts von albaner kein albaner wird scheif angeguckt im gegenteil die dürfen rumhängen wo die wollen und werden akzeptiert zwei kleine albaner kinder hängen täglich beim apotheker um die ecke
würde ers akzeptieren son "gesindel" bei sich im laden den rumhängen zu lassen wenn wir albaner nicht mögen würden??? nein
eure ganzen behauptungen sind alle aus den arschgezogen albaner gehts blendend sie arbeiten überall und werden nirgendwo benachteiligt
aber nicht die ganze zeit
Ja halt stimmt irgendwie auch aber trotzdem gibts rasiismus....Ich kenne aber Fälle wo man mir sagt , das die Albaner dort sagen sie sind Griechen weil sie Schiss haben wegen dem Rassismus und in Albanien sagen sie sind albaner.Wieso soll ich scheisse labern?
sonst sind die albaner gut integriert nicht so wie nach 1990 das muss ich zugeben damals wars was ganz anderes...Es gibt ja auch ehen viele ehen zwischen albanern und griechen
Das beweist, dass auf makedonischen Münzen griechisch stand, Hellenoktone.
Größere Übersetzungsarbeiten nur gegen Bezahlung.
Was sprichst du kleines Nazikind mich überhaupt an? Verkrümmel dich wieder in deine kleine Illyrerphantasie
interessante THEORIE, ich wuerde behaupten auf der Muenze steht die inschrift in KOINE
na, jetzt schon angst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen