Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland erntet Lob

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
dann such dir die seite davon du spastiker...

West-Virgina und Virgiana sind keine länder sondern US-Bundesstaaten, daher ist dein versuch kläglich gescheitert bzw. du ziehst dich wieder ins lächerliche:rolleyes:

Ach so dann sind ost makedonien und west makedonien und central makedonien staaten?

:D

also der link zum auswaertigen amt faehlt noch.

weil sachsen-anhalt zu deutschland gehört und sie sich als deutsche ansehen und west-makedonien szu griechenland und sie sich als griechen (sehen müssten):rolleyes::birdman:

:onlyamother: du musst echt alskind vom stuhl gefallen sein, sag man sagt du das jetzt so um etwas zu ärgern;)

oder meinst du das ernst? willst du uns verklickern das wir die zwingen griechen zu sein die griechen?:onlyamother:
das sag ich gleich mein freund morgen der aus thessaloniki kommt und pella! das wir ihn zwingen grieche zu sein:toothy2::toothy2::toothy2::toothy2:

:onlyamother: du musst echt alskind vom stuhl gefallen sein, sag man sagt du das jetzt so um etwas zu ärgern;)

oder meinst du das ernst? willst du uns verklickern das wir die zwingen griechen zu sein die griechen?:onlyamother:
das sag ich gleich mein freund morgen der aus thessaloniki kommt und pella! das wir ihn zwingen grieche zu sein:toothy2::toothy2::toothy2::toothy2:

iwie stimmt das was du sagst... in dem ihr eure minderheiten unterdrückt zwingt ihr sie griechisch zu sein :rolleyes:

Zurück
Oben