MaKeDoNiJa e VeCnA
Gesperrt
dein land heisst FYROM
falsch fyrom ist kein staatsname sondern eine abkürzung Former Yugoslav Republic of Macedonia
Also haben iwr weiterhin das recht dazu...
dein land heisst FYROM
wenn du erwachsen wirst dann stellst du fest dass man nicht nur etwas kopiert was baba sagt sondern mann macht sich eigene gedanken dazu.
das hier ist genauso ein Wortspiel wie mit MAT Airways.
sag mal west virginia ist virgina oder nicht? (usa)
erkennst du das wort "virginia" 2 x auf dieser Karte?
Edit: bei ost makedonia kai thraki ist dir bzw. der Karte ein Fehler unterlaufen
Bist schonIhr sagt ständig es gibt eine porvinz makedonien bei euch fakt ist aber es gibt gar keine die makedonien heißt... sogar von eurem auswärtigem amt bestätigt
Bist schon
ein verblendeter blöödi
Antworte auf meine Frage bezueglich virginia und dann schieb mal die bestaetigung des auswaertigen amtes rueber. Ansonsten labberst du heisse Luft. also?Ihr sagt ständig es gibt eine porvinz makedonien bei euch fakt ist aber es gibt gar keine die makedonien heißt... sogar von eurem auswärtigem amt bestätigt
Antworte auf meine Frage bezueglich virginia und dann schieb mal die bestaetigung des auswaertigen amtes rueber. Ansonsten labberst du heisse Luft. also?
Ihr sagt ständig es gibt eine porvinz makedonien bei euch fakt ist aber es gibt gar keine die makedonien heißt... sogar von eurem auswärtigem amt bestätigt
hir ist ein thread wo man hellas lobt! du dumi möchtegren grieche..
und klau nicht mein satzt und sag zu jeden möchtegern makedone
ich habe dich schon seit längere zeit so getauft...
aber was sagt ich da, ihr klaut ja nur
ich kenne mich mit virginia nicht aus kp was da los ist daher gibts dies bezüglich auch keine antwort von mir
bitte schön... (ich finde die seite nicht):
Mazedonien Forum • Thema anzeigen - Offizielle EU Seite-KEINE PROVINZ "MAKEDONIEN" IN GRIKELAND
Das ist nicht das auswaertige Amt nur ne wohlbekannte FYROM seite.
Was virginia angeht war die frage einfach: Schau auf die Karte und sag mir ob du das wort virginia 2 mal siehst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen