Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland erntet Lob

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt hör mir mal zu kid

Meine Nationalität ist Makedonisch
deine und seine Griechisch

demnach habe ich das größte recht da was zu posten...was ist daran so schwer zu verstehen:confused:

hier 5€ geh und kauf dir ein happy meal kleiner racker...

Du lebst nur in einen Makedonischen Land, nichts weiter, oder kannst Du griechisch?

Ich stelle dir mal eine Frage und überleg genau was Du sagst:

es gibt in Gr. ein Land, das Makedonien heißt, ähnlich wie Eures....die Menschen dort können sogar Gr. , also, warum zum Teufel glaubst Du mehr Makedonier zu sein als diese?

Warum hast Du ne Gr. Statue und eine, statt Blau, rote Flagge in deiner Signatur? Möchtegerngrieche ?

Du hast geschrieben, dass die Griechen aus den Gr. Makedonien sich verpissen sollen, damit Ihr Möchtegern Griechen "Euer" Land zurückbekommt, oder nicht? Das bedeutet doch Krieg, also befürwortest Du Krieg Spasti!

Übrigens bin ich kein Makedone, da kannst mal sehen wie alle Griechen hinter der gr. Makedonen stehen Möchtegerngrieche :tongue3:

Die Flagge die Du trägst ist doch nicht die offizielle für eurer Land, also warum trägst Du sie?

Möchtegerngrieche....:toothy2: :toothy2: :toothy2: :toothy2:

Du lebst nur in einen Makedonischen Land, nichts weiter, oder kannst Du griechisch?

es gibt in Gr. ein Land, das Makedonien heißt, ähnlich wie Eures....die Menschen dort können sogar Gr. , also, warum zum Teufel glaubst Du mehr Makedonier zu sein als diese?

weil das von ein verückten in deren kopf eingepflanzt wurde deshalb;)
weil sie eine neue intendität suchen, doch in wahrheit sind das alls slawen, albaner, bulgaren...;)

Sparprogramm auf Kurs Griechenland erntet Lob

Das hoch verschuldete Schuldensünder Griechenland hat nach dem Urteil von EU, EZB und IWF seine Hausaufgaben gemacht. Eine erste Kontrolle der Sparbemühungen durch Experten fiel positiv aus. Das Programm sei "auf Kurs und die vereinbarten Politiken werden wie geplant in die Tat umgesetzt", hieß es in einer gemeinsamen Erklärung.

Die Entwicklung der Steuereinnahmen sei "positiv". Die Reformen im Bereich Renten schritten voran und in vielen "entscheidenden Bereichen" seien bereits "die erwünschten Parameter" erreicht worden. Auch bei Privatisierungen, Reformen in der Verwaltung und im Arbeitsmarkt gebe es Fortschritte, hieß es weiter. Ende Juli wollen die Experten weitere detaillierte Kontrollen durchführen.

Im Mai hat Griechenland zur Rettung seiner Staatsfinanzen die erste 5,5-Milliarden-Euro-Finanzspritze vom IWF und 14,5 Milliarden Euro von den Euroland-Partnern erhalten. Der IWF und die EU hatten ein Rettungspaket für Griechenland auf den Weg gebracht, das insgesamt 110 Milliarden Euro über drei Jahre umfasst.

dpa Sparprogramm auf Kurs: Griechenland erntet Lob - n-tv.de

Dann ist jetzt alles gut, also wo war den das problem in den letzten monaten?
Poker haben die Griechen erfunden und wenn einer das nicht spielen kann tis manas... selber schuld.

Griechenland Kassiert und kontroliert hrhrhrhr und jetzt Wein raus und Jamas...
und was die Griechen noch alles ernten werden :hotsun:

lg

Bluesoul

Ich lebe in der Republik Makedonien und das ist ein land... in griechenland gibt es kein land das Makedonien heißt demnach auch keine gr. makedonier und deswegen habe ich mehr das recht mich makedonier nennen zu dürfen

administration-of-the-country.png

Selbst Griechenland selbst erkennt dies an
Bei euch gibts nur:
West-Makedonien
dytmak_r.gif

Zentral-Makedonien
kentr_r.gif

Ost-Makedonien
anat_r.gif

Aber kein Makedonien denn dies ist nur bei uns (Republik Makedonien)

Frage beantwortet?!

Ich lebe in der Republik Makedonien und das ist ein land... in griechenland gibt es kein land das Makedonien heißt demnach auch keine gr. makedonier und deswegen habe ich mehr das recht mich makedonier nennen zu dürfen

administration-of-the-country.png

Selbst Griechenland selbst erkennt dies an
Bei euch gibts nur:
West-Makedonien
dytmak_r.gif

Zentral-Makedonien
kentr_r.gif

Ost-Makedonien
anat_r.gif

Aber kein Makedonien denn dies ist nur bei uns (Republik Makedonien)

Frage beantwortet?!

dein land heisst FYROM;)

Zurück
Oben