Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland erntet Lob

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Güte :rolleyes::rolleyes:

nennst du das hier argumente?

Das sind texte die auch ein 11 Jähriger schreiben kann der noch nie was von konstruktiven beiträgen gehört hat. Einfach nur sinnloser müll.

Ich habe nie behauptet das ich mich wegen den bombenanschlag in athen freue eher im gegenteil ich bedaure dies, aber anscheinend liest du in meinen beiträgen nur das negative heraus :rolleyes:

Zitat von Thrakian
Kleinkind, wenn du argumente nicht sehen willst dann ist das deine sache. Ich habe paar "argumente" gepostet, falls du nich nur schwaetzen willst kannst ja darauf bezug nehmen. Wie du siehst habe ich euch nicht beleidigen und dass du dich fur die bombe in Athen freust die ein leben gekostet hat zeigt wie du drauf bist. Ich denke wohl kaum dass du auf argumente aus bist.

Du willst eben keine Argumente sehen ode rkannst nicht lesen versuchs noch mal

Zitat von Thrakian
Kleinkind, wenn du argumente nicht sehen willst dann ist das deine sache. Ich habe paar "argumente" gepostet, falls du nich nur schwaetzen willst kannst ja darauf bezug nehmen. Wie du siehst habe ich euch nicht beleidigen und dass du dich fur die bombe in Athen freust die ein leben gekostet hat zeigt wie du drauf bist. Ich denke wohl kaum dass du auf argumente aus bist.

Du willst eben keine Argumente sehen ode rkannst nicht lesen versuchs noch mal

ich hab keine von dir gesehen...:birdman:

zeig mal das ganze zitat von mir du spast :rolleyes: :birdman:

ich würde mir lieber den kopf wegballern als mich grieche nennen zu dürfen, da nenn ich mich lieber somalier, immerhin sind die erlich :rolleyes:

Ihr bezeichnet euch als makedonen obwohl ihr nicht aus der republik makedonien seit:rolleyes: demnach seit ihr dir möchtegern makedonier, weil ich noch nie gesagt habe das ich grieche bin, daher bin ich kein möchtegerngrieche

Über dich, amphion und h3llass kann man sich doch nur lustig machen :rolleyes:

welche beitrag? wo bekräftige ich den einen krieg:confused::confused::confused:
verzweifelt_pixelio.jpg

Warum hast Du ne Gr. Statue und eine, statt Blau, rote Flagge in deiner Signatur? Möchtegerngrieche ?

Du hast geschrieben, dass die Griechen aus den Gr. Makedonien sich verpissen sollen, damit Ihr Möchtegern Griechen "Euer" Land zurückbekommt, oder nicht? Das bedeutet doch Krieg, also befürwortest Du Krieg Spasti!

Übrigens bin ich kein Makedone, da kannst mal sehen wie alle Griechen hinter der gr. Makedonen stehen Möchtegerngrieche :tongue3:

Die Flagge die Du trägst ist doch nicht die offizielle für eurer Land, also warum trägst Du sie?

Warum hast Du ne Gr. Statue und eine, statt Blau, rote Flagge in deiner Signatur? Möchtegerngrieche ?

Du hast geschrieben, dass die Griechen aus den Gr. Makedonien sich verpissen sollen, damit Ihr Möchtegern Griechen "Euer" Land zurückbekommt, oder nicht? Das bedeutet doch Krieg, also befürwortest Du Krieg Spasti!

Übrigens bin ich kein Makedone, da kannst mal sehen wie alle Griechen hinter der gr. Makedonen stehen Möchtegerngrieche :tongue3:

Die Flagge die Du trägst ist doch nicht die offizielle für eurer Land, also warum trägst Du sie?

weil er ein möchtegern grieche ist:toothy2:

an alle griechen nimmt den typen nicht ernst;)
er verfolgt alle griechen egal in welchen thread die schreiben....

hatt sogar beim thread liebe... was geschrieben das er sein land lieb kurz davor wo ich was geschrieben habe, er versucht nur zu provozieren....

er hatt kein stolz keine kultur kein nichts einfach ignorieren;)
mir wäre es echt peinlich zu schrieben das ich mein land liebe für mich ist das was ganz selbtverständliches!!!!!!!!!!, sowas muss man nicht erwähnen!!

er fühlt sich bestimmt mensch 2 klasse oder so...eigentlich muss er uns leid tun;)

an alle griechen nimmt den typen nicht ernst;)
er verfolgt alle griechen egal in welchen thread die schreiben....

hatt sogar beim thread liebe... was geschrieben das er sein land lieb kurz davor wo ich was geschrieben habe, er versucht nur zu provozieren....

er hatt kein stolz keine kultur kein nichts einfach ignorieren;)
mir wäre es echt peinlich zu schrieben das ich mein land liebe für mich ist das was ganz selbtverständliches!!!!!!!!!!, sowas muss man nicht erwähnen!!

er fühlt sich bestimmt mensch 2 klasse oder so...eigentlich muss er uns leid tun;)

jetzt hör mal zu paranoia

dein verfolgungswahn geht mir langsam auf meinen makedonisch sack....

ein forum ist für alle zu gänglich und es geht darum das jeder seine eigene meinung vertretten kann egal im welchen thread:birdman: du kannst jetzt nicht sagen das mir jeglicher thread verwehrt ist wo du was gepostet hast... das ist krank genau wie dein hirn...
eig. bist du der jenige der mich verfolgt, den in jedem thread in dem es um mein wunderschönes land geht müllst du ihn wieder zu mit ieinem scheiss, und den einzigen griechen thread in den ich was schreibe is diese griechenland erntet lob...
sonst bist du in allen mazedonien threads drinnen also unterlass mal bitte deine stalker aktivität und such dir ein hobby wie z.b. sich vor einem bikini poster von papandreou sich einen von der palme zu wendel was weiss ich such dir einfach mal freunde...:birdman:

jetzt hör mal zu paranoia

dein verfolgungswahn geht mir langsam auf meinen makedonisch sack....

ein forum ist für alle zu gänglich und es geht darum das jeder seine eigene meinung vertretten kann egal im welchen thread:birdman: du kannst jetzt nicht sagen das mir jeglicher thread verwehrt ist wo du was gepostet hast... das ist krank genau wie dein hirn...
eig. bist du der jenige der mich verfolgt, den in jedem thread in dem es um mein wunderschönes land geht müllst du ihn wieder zu mit ieinem scheiss, und den einzigen griechen thread in den ich was schreibe is diese griechenland erntet lob...
sonst bist du in allen mazedonien threads drinnen also unterlass mal bitte deine stalker aktivität und such dir ein hobby wie z.b. sich vor einem bikini poster von papandreou sich einen von der palme zu wendel was weiss ich such dir einfach mal freunde...:birdman:

Er hat mehr Recht in den Makedonischen Threads mit zu mischen als Du....Du bist derjenige der hier nur Lügen verbreitet.....angefangen von deiner Signatur bis zuletzt diese Fake-Quelle "Fakegrieche"

Er hat mehr Recht in den Makedonischen Threads mit zu mischen als Du....Du bist derjenige der hier nur Lügen verbreitet.....angefangen von deiner Signatur bis zuletzt diese Fake-Quelle "Fakegrieche"

jetzt hör mir mal zu kid

Meine Nationalität ist Makedonisch
deine und seine Griechisch

demnach habe ich das größte recht da was zu posten...was ist daran so schwer zu verstehen:confused:

hier 5€ geh und kauf dir ein happy meal kleiner racker...

Zurück
Oben