Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland erntet Lob

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist dumm wie Brot Junge....schau mal z. B . hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Land_(Deutschland)

Siehst Du die Flaggen rechts? Jedes Bundesland hat eine, heißt aber nicht, dass diese Länder nicht zu DE gehören, genauso ist es mit der Makedonischen Flagge...

Eure Geschichte:

Fahnen: Erfunden/geklaut
Sprache: auf jeden Fall kein Makedonisch
Kultur: naja, da hast Du vllt. recht
Was wir eig. sind? : keines Falls Makedonier, keine
großartige Geschichte und Fans/Geblendete der antiken Gr. Makedonischen Kultur

Zisch ab Du Vogel!

Leider sind Griechen von der realität sehr weit entfernt :rolleyes:

Das sagt mir einer dessen land am lügen und betrügen ist und immer weiter in den abgrund fällt
siehst du, du kennst dich darin nicht aus.
Für diese wirtschafts-finanzielle Hochleistung gibt es einen Fachbegriff,
den ich hier mehrfach einbrachte.

Nun stelle dir mal vor, bei Diplomklausuren soll es Studenten gegeben haben, die von über 400 zu prüfenden Studenten als einer von zweien von allen mit der Benotung eins plus abgeschnitten haben sollen, habe ich irgendwo gelesen.

Also ein schweres Thema, sehr schweres :D :D

Du bist dumm wie Brot Junge....schau mal z. B . hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Land_(Deutschland)

Siehst Du die Flaggen rechts? Jedes Bundesland hat eine, heißt aber nicht, dass diese Länder nicht zu DE gehören, genauso ist es mit der Makedonischen Flagge...

Eure Geschichte:

Fahnen: Erfunden/geklaut
Sprache: auf jeden Fall kein Makedonisch
Kultur: naja, da hast Du vllt. recht
Was wir eig. sind? : keines Falls Makedonier, keine
großartige Geschichte und Fans/Geblendete der antiken Gr. Makedonischen Kultur

Zisch ab Du Vogel!

Ihr ward ja schon immer gut darin euch die Geschichte zurecht zu basteln, bis sie griechisch ist. Wirklich erbärmlich turkomane :rolleyes:

Ihr ward ja schon immer gut darin euch die Geschichte zurecht zu basteln, bis sie griechisch ist. Wirklich erbärmlich turkomane :rolleyes:

Ich hab deinen Gehirn amputierten Landsmann zitiert, aslo was willst Du?

Streitest Du auch ab das jedes deutsche Bundesland eine eigene Flagge besitzt, genauso wie alle Länder auf der Welt?

Eines habe ich gelernt in diesen Forum....am besten die Möchtegern Griechen ignorieren, aber bei so viel Dummheit kann ich manchmal nicht widerstehen und muss mein Senf abgeben...

Ich hab deinen Gehirn amputierten Landsmann zitiert, aslo was willst Du?

Streitest Du auch ab das jedes deutsche Bundesland eine eigene Flagge besitzt, genauso wie alle Länder auf der Welt?

Eines habe ich gelernt in diesen Forum....am besten die Möchtegern Griechen ignorieren, aber bei so viel Dummheit kann ich manchmal nicht widerstehen und muss mein Senf abgeben...

:toothy2: ich auch kann auch nie wiederstehen

^^ Da schmuzel ich richtig wenn ich hier die beiträge von den griechen lese wobei ich mir denke das sie ein kind von 12 jahren mit einem downsyndrom geschrieben hat...

311221092007.jpg

H3LLASS das wär ein bild für deine sig.

Zurück
Oben