Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland erntet Lob

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
^^ Da schmuzel ich richtig wenn ich hier die beiträge von den griechen lese wobei ich mir denke das sie ein kind von 12 jahren mit einem downsyndrom geschrieben hat...

311221092007.jpg

H3LLASS das wär ein bild für deine sig.

ich verstehe nicht warum man dich nicht für deine Dummheit verwarnt Möchtegerngrieche....erstens für dieses Posting hier:

http://www.balkanforum.info/f12/loesung-namensstreits-91666/index39.html#post1908753

ruhe kurde sonst schicken wir dir serben wieder in den kosovo und wir fallen ins west mazedonien ein

und dann machst Du dich auch noch über einen "Behinderten" lustig

achso, ich hab noch was vergessen: In einen Beitrag wünschest Du dir sogar einen Krieg um die Gr. Makedonier zu vertreiben, damit Ihr das Land bekommt...

Drecksschwein!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab deinen Gehirn amputierten Landsmann zitiert, aslo was willst Du?

Streitest Du auch ab das jedes deutsche Bundesland eine eigene Flagge besitzt, genauso wie alle Länder auf der Welt?

Eines habe ich gelernt in diesen Forum....am besten die Möchtegern Griechen ignorieren, aber bei so viel Dummheit kann ich manchmal nicht widerstehen und muss mein Senf abgeben...

Was ich will? Das ihr aus unserem schönen Makedonien verschwindet malaka :hotsun:

ich verstehe nicht warum man dich nicht für deine Dummheit verwarnt Möchtegerngrieche....erstens für dieses Posting hier:

http://www.balkanforum.info/f12/loesung-namensstreits-91666/index39.html#post1908753

und dann machst Du dich auch noch über einen "Behinderten" lustig

achso, ich hab noch was vergessen: In einen Beitrag wünschest Du dir sogar einen Krieg um die Gr. Makedonier zu vertreiben, damit Ihr das Land bekommt...

Drecksschwein!

zeig mal das ganze zitat von mir du spast :rolleyes: :birdman:

ich würde mir lieber den kopf wegballern als mich grieche nennen zu dürfen, da nenn ich mich lieber somalier, immerhin sind die erlich :rolleyes:

Ihr bezeichnet euch als makedonen obwohl ihr nicht aus der republik makedonien seit:rolleyes: demnach seit ihr dir möchtegern makedonier, weil ich noch nie gesagt habe das ich grieche bin, daher bin ich kein möchtegerngrieche

Über dich, amphion und h3llass kann man sich doch nur lustig machen :rolleyes:

welche beitrag? wo bekräftige ich den einen krieg:confused::confused::confused:
verzweifelt_pixelio.jpg

so sieht es aus wenn griechen keine gescheiten argumente haben :sign3:
Kleinkind, wenn du argumente nicht sehen willst dann ist das deine sache. Ich habe paar "argumente" gepostet, falls du nich nur schwaetzen willst kannst ja darauf bezug nehmen. Wie du siehst habe ich euch nicht beleidigen und dass du dich fur die bombe in Athen freust die ein leben gekostet hat zeigt wie du drauf bist. Ich denke wohl kaum dass du auf argumente aus bist.

Kleinkind, wenn du argumente nicht sehen willst dann ist das deine sache. Ich habe paar "argumente" gepostet, falls du nich nur schwaetzen willst kannst ja darauf bezug nehmen. Wie du siehst habe ich euch nicht beleidigen und dass du dich fur die bombe in Athen freust die ein leben gekostet hat zeigt wie du drauf bist. Ich denke wohl kaum dass du auf argumente aus bist.

Meine Güte :rolleyes::rolleyes:

nennst du das hier argumente?

:toothy2: geh zu mami und beklage dich du baby...das böse griechen dich ärgern

Die Fakedonians heulen wieder

Das sind texte die auch ein 11 Jähriger schreiben kann der noch nie was von konstruktiven beiträgen gehört hat. Einfach nur sinnloser müll.

Ich habe nie behauptet das ich mich wegen den bombenanschlag in athen freue eher im gegenteil ich bedaure dies, aber anscheinend liest du in meinen beiträgen nur das negative heraus :rolleyes:

Zurück
Oben