Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland erstes Land bei Abtreibungen in Europa, drittes Land in der Welt

Nach 3578 Genozidthreads der Türkei wundert euch das nicht wirklich? Bis jetzt haben sich die Türken respektvoll zurückgehalten, ich hätte solche Reaktionen eigentlich viel früher erwartet.
 
Nach 3578 Genozidthreads der Türkei wundert euch das nicht wirklich? Bis jetzt haben sich die Türken respektvoll zurückgehalten, ich hätte solche Reaktionen eigentlich viel früher erwartet.

Waren die Bosnier auch nicht Opfer eines Genozids und Massakers? Du solltest ganz klar auf seiten der Opfer stehen. Aber Politik eben, ne. Hauptsache die Glaubengenossen verteidigen.
 
Wie wäre wohl die Reaktion hier im Forum ausgefallen, wenn ich als Nicht-Grieche und Nicht-Christ sowohl den Beitrag als auch Deine Antwort (der ich übrigens zustimme) geschrieben hätte?
Du stimmst seinem Blödsinn zu?? Also man kann der Kirche vieles vorwerfen, aber Kinderlosigkeit, 1,2-Kinder-Haushalte und Abtreibungen haben die ganz sicher nicht zu verantworten, ganz im Gegenteil, die trommeln sogar gegen Verhütung.

Es ist ein parasitäres Denken, in welchem wir aufwachsen, dabei das griechische Denken verachten, was besagt: Du hast als erstes Pflichten gegenüber der Gesellschaft.
So ein bullshit, was sind denn in diesem Zusammenhang Pflichten gegenüber der beschissenen Gesellschaft, Lebensborne unterhalten? In "Industrienationen" ist nunmal der Trend zu Singledasein bzw. Kleinfamilien, alle haben mit sinkenden Geburtsraten zu kämpfen, das ist dann eben so, soll man die Menschen nun zum Rammeln zwingen um angeblich das Scheißvolk zu retten?
 
Es ist gut, daß er es geschrieben hat, auch wenn er den falschen Thread gewählt hat.
Es ist gut.

Es ist gut, daß wir Griechen sehen, wohin uns unsere beschissene Moral geführt hat, in der wir zurzeit aufwachsen, mit der wir jeden Sonntag zum Haus JAHOVAS gehen (griech: Kirche von Kyriaké von Kýrios), um dort die Märchen und Legendes der Juden zu hören, um am Ende noch die Hand des Jahova-Priesters zu drücken und zu küssen, um gleich darauf noch die Ikone abzulecken, alle der Reihe nach. Wir hätten auch den griechischen Weg der Philosophie sowie Rechtsphilosophie wählen können, der pneumatischen und somatischen Ertüchtigung, der wissenschaftlichen Erleuchtung (Delphi), etc. etc.

Gehirnwäsche erster Güte, dabei nichts Griechisches zu entdecken, allesamt Scheu vor der Verantwortung, allesamt als erster mit der Mainung vorpreschen, und allesamt gerne dabei, den eigenen Staat zu belügen, berauben und zerstören, um am Ende von diesem beraubten Staat Almosen und Hilfe zu erwarten.

Es ist ein parasitäres Denken, in welchem wir aufwachsen, dabei das griechische Denken verachten, was besagt: Du hast als erstes Pflichten gegenüber der Gesellschaft.
ganz schön dreist von dir die griechen als blöde, unmoralische, lügende und betrügende menschen hin zu stellen....

p.s. würde gerne wissen was für pflichten du meinst ?
 
das sind alarmierende zahlen.. sowas kann man mit völkermord gleichsetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht glauben, weil mir die Griechen immer erzählen "eine Frau ist erst eine Frau, wenn Sie ein Kind bekommen hat". Könnte ja auch damit etwas zu tun haben
Homosexuelles freundliches Griechenland: Inseln und Orte :D

Deine Asozialität kennt wohl keine grenzen was?
Und wenn ihr es genau wissen wollt die hochen Abtreibungen in letzter zeit gehen auf die Krise zurück die menschen können sich halt keine Kinder leisten zur zeit.

Griechenlands Baby-Dilemma: Kinder? Später! Vielleicht. - SPIEGEL ONLINE

Griechische Misere: Ein Volk lebt am Abgrund > Kleine Zeitung
 
Hat nichts mit Verteidigung zu tun. Du wirfst ihm vor parteiisch zu sein, weil er sich zu seinen Glaubensbrüdern "bekennt", aber schreibst in einem anderen Thread das du dich in erster Linie als Alevi siehst. Klingt halt auch ziemlich parteiisch, weischt..
 
was meint ihr denn jetzt? Die Geburtenrate war ohnehin schon niedrig, die Krise wird die missliche Lage noch etwas dramatisieren. Es sieht also nicht so aus, als ob die Rahmenbedingungen in Griec?henland zt kinderfreundlicher werden wird.Wie will man dem entgegenwirken?
 
Zurück
Oben