Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland erstes Land bei Abtreibungen in Europa, drittes Land in der Welt

Du stimmst seinem Blödsinn zu?? Also man kann der Kirche vieles vorwerfen, aber Kinderlosigkeit, 1,2-Kinder-Haushalte und Abtreibungen haben die ganz sicher nicht zu verantworten, ganz im Gegenteil, die trommeln sogar gegen Verhütung.

So ein bullshit, was sind denn in diesem Zusammenhang Pflichten gegenüber der beschissenen Gesellschaft, Lebensborne unterhalten? In "Industrienationen" ist nunmal der Trend zu Singledasein bzw. Kleinfamilien, alle haben mit sinkenden Geburtsraten zu kämpfen, das ist dann eben so, soll man die Menschen nun zum Rammeln zwingen um angeblich das Scheißvolk zu retten?

"... allesamt Scheu vor der Verantwortung, allesamt als erster mit der Mainung vorpreschen, und allesamt gerne dabei, den eigenen Staat zu belügen, berauben und zerstören, um am Ende von diesem beraubten Staat Almosen und Hilfe zu erwarten...."

DEM stimme ich zu! Kommentare über das "segensreiche Wirken der Kirche" spare ich mir jetzt. Sooo viel Zeit hab ich gerade nicht.

was meint ihr denn jetzt? Die Geburtenrate war ohnehin schon niedrig, die Krise wird die missliche Lage noch etwas dramatisieren. Es sieht also nicht so aus, als ob die Rahmenbedingungen in Griec?henland zt kinderfreundlicher werden wird.Wie will man dem entgegenwirken?
Muss sicher nicht deine Sorge sein.

"... allesamt Scheu vor der Verantwortung, allesamt als erster mit der Mainung vorpreschen, und allesamt gerne dabei, den eigenen Staat zu belügen, berauben und zerstören, um am Ende von diesem beraubten Staat Almosen und Hilfe zu erwarten...."

DEM stimme ich zu! Kommentare über das "segensreiche Wirken der Kirche" spare ich mir jetzt. Sooo viel Zeit hab ich gerade nicht.
Wer hat denn was von "segensreiche Wirken der Kirche" gesagt?

was meint ihr denn jetzt? Die Geburtenrate war ohnehin schon niedrig, die Krise wird die missliche Lage noch etwas dramatisieren. Es sieht also nicht so aus, als ob die Rahmenbedingungen in Griec?henland zt kinderfreundlicher werden wird.Wie will man dem entgegenwirken?

Das stimmt nicht so wie du das schreibst im jahr 2008 bis 2010 war die Geburtenrate in Gr. 1,51 bis 1,53 kannst du auch googlen das ist zwar nicht das höchste aber immer noch besser als die meisten Länder in der EU. Seid der Krise 2011 geht sie wieder runter.

Zurück
Oben