Y
Yunan
Guest
was und wann halt ich es für richtig?
Scht!
Nicht reden, wenn man nicht weiß.
Scht!
Nicht reden, wenn man nicht weiß.
treffer, versenkt.
Mensch Apache, so kurz angebunden kennt man ja garnicht von dir, hatte einen Wortschwall von 15 - 28 Zeilen erwartet, was los, zu sehr Kroatiens Sieg gefeiert? :ach, du weisst es garnicht.
na dann......:krank:
bist du kranktreffer, versenkt.
Mensch Apache, so kurz angebunden kennt man ja garnicht von dir, hatte einen Wortschwall von 15 - 28 Zeilen erwartet, was los, zu sehr Kroatiens Sieg gefeiert? :
Mensch Apache, so kurz angebunden kennt man ja garnicht von dir, hatte einen Wortschwall von 15 - 28 Zeilen erwartet, was los, zu sehr Kroatiens Sieg gefeiert? :
Ich bin ja kein Fan dieses Sparpakets, ich weiß nur dass Papandreou das mit der EU nicht verhandeln konnte. Er hat versucht das Sparpaket umzusetzen. Die Hure Samaras hat ihn mit den Medien im Rück torpediert wo es nur ging und jede Zusammenarbeit verweigert. Er wollte nicht mitregieren, weil er mit dem Sparpaket nichts zu tun haben wollte. Es verhindern wollte er aber auch nicht. Stattdessen fordert dieses Schwein, dass eine Übergangsregierung das erledigt. Die soll also das machen, was auch Papandreou gemacht hat. Danadch soll die verschwinden und es soll Neuwahlen geben. Das ist das Schmierentheater der griechischen Politik. Das und nichts anderes. Ich könnte kotzen, zentnerweise kotzen!
Was soll das? Komm gerade von der Arbeit und wollte mir den "Türkei vs Kroatien "play-offs" " Thread durchlesen - hatte keine Ahnung wer gewonnen hat.
Du hast mir jede Spannung genommen :-( , jetzt kann ich mir den Thread schenken
Threadban."schaiß was auf euch!! betrügervolk!!!
ihr erntet nur das was ihr sät... kein mitleid!"
dafür hab ich eine verwarnung bekommen da seht ihr scheiß abgefudckten griken was für n schutz ihr genießt... wir würden euch ficken egal wie wenige wir sind!!!! die g eschichte wiederholt sich.. und unsere schlechten zeiten haben wir bereits hinter uns!! wir ficken euch!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen