Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Gedemütigtes Volk

Mensch Apache, so kurz angebunden kennt man ja garnicht von dir, hatte einen Wortschwall von 15 - 28 Zeilen erwartet, was los, zu sehr Kroatiens Sieg gefeiert? ::lol:

Was soll das? Komm gerade von der Arbeit und wollte mir den "Türkei vs Kroatien "play-offs" " Thread durchlesen - hatte keine Ahnung wer gewonnen hat.

Du hast mir jede Spannung genommen :-( , jetzt kann ich mir den Thread schenken
 
Mensch Apache, so kurz angebunden kennt man ja garnicht von dir, hatte einen Wortschwall von 15 - 28 Zeilen erwartet, was los, zu sehr Kroatiens Sieg gefeiert? ::lol:

keine zeit für aufsätze-
(jetzt 94%)


sorry, von dem spiel hab ich nichts mitbekommen.
habs erst gestern abend hier im BF mit bekommen.
 
Ich bin ja kein Fan dieses Sparpakets, ich weiß nur dass Papandreou das mit der EU nicht verhandeln konnte. Er hat versucht das Sparpaket umzusetzen. Die Hure Samaras hat ihn mit den Medien im Rück torpediert wo es nur ging und jede Zusammenarbeit verweigert. Er wollte nicht mitregieren, weil er mit dem Sparpaket nichts zu tun haben wollte. Es verhindern wollte er aber auch nicht. Stattdessen fordert dieses Schwein, dass eine Übergangsregierung das erledigt. Die soll also das machen, was auch Papandreou gemacht hat. Danadch soll die verschwinden und es soll Neuwahlen geben. Das ist das Schmierentheater der griechischen Politik. Das und nichts anderes. Ich könnte kotzen, zentnerweise kotzen!


ich bin zurziet auch kein fan von samaras, haette erhofft das es der samaras sein wird wie damals als aussenmister unter mitsotakis.

wie auch immer, doch das was du schreibst entspricht nicht die wahrheit.
samaras wolte nicht mal eine uebergangs regierung, sondern wolte sofort neuwahlen. doch durch das ganze hin und her haben die sich entschieden diese uebergangsregierung zu machen.

der einzige befuerwoerter dieser notfall regierung war herr karatzaferis. schon seit ueber 1 jahr wolte er so eine regierung, da er die meinung hatte so ein grosses gewicht und druck kann und darf! keine partei auf sich nehmen, sondern alle muessen zussamen arbeiten.

auf das was ich enttaeuscht bin von samaras ist, seine rede wo er sagte das ihm die person egal waere wer an der macht waere. er hat damit ein klares eigentor gemacht. und im falle eine wahl von ""pangalos" auch zustimmen muesste!


die personen aendern sich, doch die politik nicht. papandreou hat es schon schlau gemacht, und hatt wieder seine leute mit in der regierung eingeordnet, (pangalos)
 
"schaiß was auf euch!! betrügervolk!!!
ihr erntet nur das was ihr sät... kein mitleid!"

dafür hab ich eine verwarnung bekommen da seht ihr scheiß abgefudckten griken was für n schutz ihr genießt... wir würden euch ficken egal wie wenige wir sind!!!! die g eschichte wiederholt sich.. und unsere schlechten zeiten haben wir bereits hinter uns!! wir ficken euch!!!!
Threadban.
 
Zurück
Oben