Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Griechenland - Gedemütigtes Volk

Im Reich war Griechenland nie, eigentlich wollte man auch überhaupt nicht nach Griechenland. Da dürfen sich die Griechen eher bei den Italienern bedanken.

Stört aber wohl mal wieder keinen...

JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Griechen verbrennen Deutschlandfahne
Die Junge Freiheit (JF) ist eine überregionale deutsche Wochenzeitung für Politik und Kultur[1]. Sie versteht sich als unabhängiges, konservatives Medium. Politikwissenschaftler, die sich mit der Zeitung befasst und hierzu publiziert haben, ordnen sie mehrheitlich als zentrales Sprachrohr der Neuen Rechten sowie als Medium mit „Scharnier-“ oder „Brückenkopf“-Funktion zwischen Konservatismus und Rechtsextremismus ein.
Komm mir nicht hier mit irgendwelchen nazi-zeitungen

Im Reich war Griechenland nie, eigentlich wollte man auch überhaupt nicht nach Griechenland. Da dürfen sich die Griechen eher bei den Italienern bedanken.

Stört aber wohl mal wieder keinen...

JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Griechen verbrennen Deutschlandfahne
Ist auch kein Wunder, dass die Feindlichkeit steigt, wenn Merkel wie ein Führer sich benehmt, dass ist ein gefressenes Futter für die gr. Medien:

Athen soll Souveränität abgeben Merkel und Sarkozy für Schulden-Sonderkonto - Zeitung Heute - Tagesspiegel (hat zum Glück von den restlichen Ländern, außer Bulgarien einen "Korb" bekommen)

- Dann noch die Äußerung, dass Südeuropäer wenig arbeiten und träger sind

- Dann noch Äußerungen von primitiven dt. Politiker wie "Verkauft die Akropolis oder eure Inseln" und das von deutschen.

etc.

PS: im letzten Jahrhundert war Deutschland noch SChuldensünder nummer eins

Friedrich der Große: Mein Fehler, hab ich wohl verwechselt. ;)

Deimos: Lächerliche Vorwürfe kommentiere ich nicht. Wenn du Rechtskonservativ für Rechtsextrem hältst kann ich dir eh nicht helfen.

karter91: Das Problem sind nicht die Deutschen, es ist die EU. Und ganz unschuldig an den Problemen in Griechenland ist Griechenland selbst ja nun auch nicht.

Gerade die (laut N-TV) Nationalisten Griechenlands, die die Fahnen verbrannt haben, müssten es besser wissen.

F
karter91: Das Problem sind nicht die Deutschen, es ist die EU. Und ganz unschuldig an den Problemen in Griechenland ist Griechenland selbst ja nun auch nicht.

.
Ja, sicher, dass beschreitet auch keiner. Deutschland hat auch nur bis auf eine kleine Außnahme (Siemens) keine Schuld an der Krise von Griechenland, aber in der Krise hat die EU (vorallem DE und FR) nicht korrekt gehandelt. Für mich profitieren nachwievor die Banken und die Menschen müssen darunter leiden. So kann man keine Krise bekämpfen indem man sich todspart, ganz im Gegenteil die Staatsschulden steigen und die Wirtschaft schrumpft. Dazu kommen noch die idiotischen Äußerungen von oben.

Achso wikipedia hat lächerliche vorwürfe?

Selbst Wiki bezeichnet die JF nicht als rechtsextrem, wenn du mal genau lesen würdest wäre dir das auch klar. Dass es teilweise Überschneidungen gibt ist doch klar, die gibt es auch zwischen Nationalsozialisten und einfachen Sozialisten.

Hier lies dir das mal durch du dreckiger Faschist:Stein, Dieter | Netz gegen Nazis

Hm ich weiß nicht, ich hab da so ein Gefühl, dass die Quelle evtl. voreingenommen ist. :lol: Schau mal lieber auf StalinSagtWasDuTunSollst.su , die sind vielleicht neutraler.

Selbst Wiki bezeichnet die JF nicht als rechtsextrem, wenn du mal genau lesen würdest wäre dir das auch klar. Dass es teilweise Überschneidungen gibt ist doch klar, die gibt es auch zwischen Nationalsozialisten und einfachen Sozialisten.

Hm ich weiß nicht, ich hab da so ein Gefühl, dass die Quelle evtl. voreingenommen ist. :lol: Schau mal lieber auf StalinSagtWasDuTunSollst.su , die sind vielleicht neutraler.
Gib mir einen Artikel von einer ´nicht rechts orientierten zeitung,mal schauen ob es einen gibt

Ja, sicher, dass beschreitet auch keiner. Deutschland hat auch nur bis auf eine kleine Außnahme (Siemens) keine Schuld an der Krise von Griechenland, aber in der Krise hat die EU (vorallem DE und FR) nicht korrekt gehandelt. Für mich profitieren nachwievor die Banken und die Menschen müssen darunter leiden. So kann man keine Krise bekämpfen indem man sich todspart, ganz im Gegenteil die Staatsschulden steigen und die Wirtschaft schrumpft. Dazu kommen noch die idiotischen Äußerungen von oben.

Völlig richtig, aber den Verlust der Souveränität hat nicht Deutschland zu verantworten sondern die Griechen, die freiwillig der EU beigetreten sind.

Völlig richtig, aber den Verlust der Souveränität hat nicht Deutschland zu verantworten sondern die Griechen, die freiwillig der EU beigetreten sind.
Kann man so und so sehen, jedes Land in der EU darf seine Meinung äußern bzw. Veto einlegen.
Reintheoretisch ist die MEinung von Malta gleichbedeutend wie die von Deutschland zum Beispiel.

Zurück
Oben