NickTheGreat
Gesperrt
Ehre-Freiheit-Vaterland
Die Junge Freiheit (JF) ist eine überregionale deutsche Wochenzeitung für Politik und Kultur[1]. Sie versteht sich als unabhängiges, konservatives Medium. Politikwissenschaftler, die sich mit der Zeitung befasst und hierzu publiziert haben, ordnen sie mehrheitlich als zentrales Sprachrohr der Neuen Rechten sowie als Medium mit „Scharnier-“ oder „Brückenkopf“-Funktion zwischen Konservatismus und Rechtsextremismus ein.
Komm mir nicht hier mit irgendwelchen nazi-zeitungen
Im Reich war Griechenland nie, eigentlich wollte man auch überhaupt nicht nach Griechenland. Da dürfen sich die Griechen eher bei den Italienern bedanken.
Stört aber wohl mal wieder keinen...
JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Griechen verbrennen Deutschlandfahne
Friedrich der Große: Mein Fehler, hab ich wohl verwechselt.
Deimos: Lächerliche Vorwürfe kommentiere ich nicht. Wenn du Rechtskonservativ für Rechtsextrem hältst kann ich dir eh nicht helfen.
karter91: Das Problem sind nicht die Deutschen, es ist die EU. Und ganz unschuldig an den Problemen in Griechenland ist Griechenland selbst ja nun auch nicht.
Gerade die (laut N-TV) Nationalisten Griechenlands, die die Fahnen verbrannt haben, müssten es besser wissen.
Ja, sicher, dass beschreitet auch keiner. Deutschland hat auch nur bis auf eine kleine Außnahme (Siemens) keine Schuld an der Krise von Griechenland, aber in der Krise hat die EU (vorallem DE und FR) nicht korrekt gehandelt. Für mich profitieren nachwievor die Banken und die Menschen müssen darunter leiden. So kann man keine Krise bekämpfen indem man sich todspart, ganz im Gegenteil die Staatsschulden steigen und die Wirtschaft schrumpft. Dazu kommen noch die idiotischen Äußerungen von oben.
Weil so eine entscheidung das absolute chaos bedeutet.Nicht nur für griechenland....andere länder würden folgen.
ja klar ... Griechenland hat sich mehrheitlich selbst in diese Situation manövriert, es kann sich orientieren wohin es will, als wenn sich dadurch die hausgemachten Probleme in Luft auflösen würdenIch habe es schon einmal gesagt: Das braucht uns nicht zu interessieren. Wenn in der EU aufgrund des EU-Austritts Griechenlands das Chaos ausgelöst wird, ist das sogar von Vorteil für Griechenland weil die gesamte Wohlstandsblase Europas platzen würde und sich somit der große Unterschied zwischen Griechenland und Resteuropa verringern würde.
Griechenland sollte nicht nur aus der Währungsunion sondern auch aus der EU komplett austreten und höchstens noch im Schengen-Raum verbleiben.
Eine Umorientierung Griechenlands in Richtung Balkan/Türkei/Naher Osten ist das was richtig ist. Dort lagen schon immer unsere Beziehungen und nicht in Richtung Norden wie es seit 1981 der Fall ist. Die EU und ihre Einflüsse auf Griechenland sind wie ein großer Tumor in kultureller, religiöser und finanzieller Hinsicht!
ZX 7R: Du bist doch echt ein Held!
Du sagtest doch wir sollten uns bei den Italienern bedanken, weil die der Grund war, daß Ihr (Ich geh mal davon aus ,daß Du Deutscher bist) einmarschiert seits ins ungewohlte Land! Warum seit ihr nach der Übernahme nicht einfach wieder abmarschiert?Das 3. Reich hatte kein Interesse an Griechenland, aber Italien war eben ein VERBÜNDETER. Und ja wir Deutsche können uns für die sinnlose Aktion bei den Italienern bedanken, ich sprach aber von den Griechen.
Zefix aber auch, war der südländische ZX 7R wieder mal zu langsam! Ich geb nächstes mal mein Bestes, nicht, daß ich es diesmal nicht versucht hatteDeine super Recherche über die JF wurde leider schon vor dir aufgedeckt, tut mir Leid.
Das mit der Deutschen Fahne find ich auch Scheiße! Aber Dich wundert das! Die selben Typen wie Du! Sie verbrennen mit Feuer und Du manchmal mit Aussagen, die Du mit Bild- oder Junge Freiheitweisheiten fütterst!Aber leider haben die Bild und die JF recht, auch auf N-TV kamen gerade die Bilder. Aber vielleicht sind die ja auch voll fiese Nazis, also glaub es lieber nicht.
In Junge Freiheitartikel wirst Du aber auch nichts anderes rauslesen können! Man sollte nicht unbediengt als Mensch einer Herde hinterherlaufen! Auch mal umgucken, ob der Rest vielleicht nicht in die falsche Richtung läuft. War doch schon mal so!Und dein drittes "Argument": Tja, was soll man machen, Griechenland IST pleite. Aber mir geht es nicht darum, Griechen als Pleitegeier darzustellen, ich halte es nur für das Beste, wenn sie aus der EU austreten. Ach ja, ich bin wenn ich gerade mal keine Griechen hasse, dann bin ich auch dafür die EU aufzulösen und Deutschland sollte ebenfalls austreten. Aber das nur nebenbei.
Achillis TH: Ja, das wäre schön, wenn Deutschland nur (oder als einzige) profitieren würde. Wir Deutschen zahlen aber einfach nur und profitieren davon nicht.
Yunan: Naja, kulturell sind Griechen doch genauso Europäer wie Deutsche oder Franzosen oder was weiß ich. Eine totale Abkehr von Europa ist wohl auch nicht der rechte Weg. Aber du hast Recht, es wird (sowieso) Jahre dauern, bis Griechenland wieder "fit" ist. Die Frage ist eher, ob dies mit dem Euro und der EU ÜBERHAUPT möglich ist.
Hart wird es sowieso, also warum nicht gleich Nägeln mit Köpfen machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen