I
das wird so kommen, ganz sicheres wäre einfach zu krass, wenn sich jetzt weder Cro noch Srb, dafür aber bih qualifiziert....
Es ist die Arroganz, die nicht nur die Forumskroaten hier zeigen, sondern auch so viele Spieler und vor allem der Trainer. Es ist ein Armutszeugnis unseres größten Problems (und zwar der Verteidigung), welches einfach nie funktionierten konnte.
2 Ecken, 2 Tore - das sagt einfach schon alles, auch wenns vorher eigentlich ruhig ne rote geben konnte für Samaras (ich kann mich erinnern, dass unser Kovac wegen so etwas Ähnlichen schon mal ne rote bekam gegen England) und einen Elfmeter für Kroatien (wo sich der eine Spieler um Kalinic klammerte)
Das Spiel ist für mich gelaufen, das Spiel gegen Lettland ist eigentlich eh wurscht, denn Griechenland wird sicher nicht patzen.
das wird so kommen, ganz sicher
Naja, ihr könnt euch immer noch qaulifizieren, also Kopf hoch.
PS: Wieder 7 Minuten Verlängerung?
jezik pregrizla, ajd vas dvije mrsh u kuhinju i motajte sarme
guck dir sein ava bild an.....hahhahahahahaaaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen