Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geiles comebanc von gekas.
Und noch geiler finde ich es ,das viele kinder das stadion besucht haben:)

Mich interessiert eigentlich gerade weniger das Spiel als der Wahrheitsgehalt der Meldungen kroatischer Portale. Kroatische Familien mit Kindern sollen von griechischen Hooligans im Verbund mit serbischen Hooligans attackiert worden sein. Zwei 10-jährige wurden verletzt. Im Stadion soll nocht nur die üblichen Pyros, mit denen auch kroatische Fans nicht zu geizen pflegen, geflogen, sondern ein Molotovcocktail soll aus den griechischen Reihen in Richtung kroatische Fans geflogen sein, was wohl einen absoluten Tiefpunkt im Fussball markieren würde. Wen intereissiert denn da noch das Resultat?

hab das spiel selber gesehn die kroaten haben randaliert die sitze rausgerissen und sie in die menge geworfen
es stimmt das um die 100-200 hooligans reingekommen sind
davor sollen die kroatischen hooligans irgendwelche fensterscheiben von läden zertrümmert haben

also so meinte das der moderator

das mit den stühlen habe ich selber gesehn

hab das spiel selber gesehn die kroaten haben randaliert die sitze rausgerissen und sie in die menge geworfen
es stimmt das um die 100-200 hooligans reingekommen sind
davor sollen die kroatischen hooligans irgendwelche fensterscheiben von läden zertrümmert haben

also so meinte das der moderator

das mit den stühlen habe ich selber gesehn

Das mit den Stühlen stimmt, das waren die Reaktionen auf die Attacken und den Molotovcocktail. Die Familien wurden noch vor dem Spiel attackiert. Die Polizei soll den Familien gem. Augenzeugenberichten nur gesagt haben, dass sie ihre Dresses ausziehen und verschwinden sollen. Ansonsten hätten sie nichts getan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben