G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Geiles comebanc von gekas.
Und noch geiler finde ich es ,das viele kinder das stadion besucht haben
Und noch geiler finde ich es ,das viele kinder das stadion besucht haben
Mich interessiert eigentlich gerade weniger das Spiel als der Wahrheitsgehalt der Meldungen kroatischer Portale. Kroatische Familien mit Kindern sollen von griechischen Hooligans im Verbund mit serbischen Hooligans attackiert worden sein. Zwei 10-jährige wurden verletzt. Im Stadion soll nocht nur die üblichen Pyros, mit denen auch kroatische Fans nicht zu geizen pflegen, geflogen, sondern ein Molotovcocktail soll aus den griechischen Reihen in Richtung kroatische Fans geflogen sein, was wohl einen absoluten Tiefpunkt im Fussball markieren würde. Wen intereissiert denn da noch das Resultat?
alle achtung, deine sprüche werden immer besser.....bald hast du indiana erreichtSagst grade du wa...IQ niedriger als meine Kackwurst
Griechenland gewinnt mit 2:0 gegen Kroatien. Wir sind somit sicher weiter und wieder Gruppenerster!
Hippokrates
"hust" "hust"aber 2:0 für die griechen wtf???
naja ist ja nicht unmöglich, aber auch wenn ich neutral wär, würde ich nie auf die idee kommen.
Griechenland darf nur nicht verlieren, dann ist der Einzug sicher. Aber Georgien darf man nicht unterschätzen...Ne, Griechenland muss noch gegen Georgien ran und Kroatien gegen Lettland. Sicher ist noch nichts.
hab das spiel selber gesehn die kroaten haben randaliert die sitze rausgerissen und sie in die menge geworfen
es stimmt das um die 100-200 hooligans reingekommen sind
davor sollen die kroatischen hooligans irgendwelche fensterscheiben von läden zertrümmert haben
also so meinte das der moderator
das mit den stühlen habe ich selber gesehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen