Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich interessiert eigentlich gerade weniger das Spiel als der Wahrheitsgehalt der Meldungen kroatischer Portale. Kroatische Familien mit Kindern sollen von griechischen Hooligans im Verbund mit serbischen Hooligans attackiert worden sein. Zwei 10-jährige wurden verletzt. Ein kroatischer Zuschauer soll eine. Finger verloren haben. Im Stadion soll nocht nur die üblichen Pyros, mit denen auch kroatische Fans nicht zu geizen pflegen, geflogen, sondern ein Molotovcocktail soll aus den griechischen Reihen in Richtung kroatische Fans geflogen sein, was wohl einen absoluten Tiefpunkt im Fussball markieren würde. Wen intereissiert denn da noch das Resultat?

Kopf ist immer hoch, keine Sorge, man sollte lieber nicht mehr beim Verband den Kopf hoch halten, sondern endlich die Konsequenzen ziehen.

mein vater meinte eben das die kroatischen spieler plus trainer groß rumposaunt haben (wie forumskroaten heir ) das die griechenland locker wegputzen etc stimmt das esseker??

rein vom spielerischen her spielen beide katastrophe

es gab von beiden seiten keine konkrete tor chance
Aber eins muss du zugeben, unsere Abwehr ist klasse. Ich würde soweit gehen und sagen, dass sie mit den ganz großen mithalten kann. Der Sturm ist einfach scheiße... (Keine Struktur, nichts)

Mich interessiert eigentlich gerade weniger das Spiel als der Wahrheitsgehalt der Meldungen kroatischer Portale. Kroatische Familien mit Kindern sollen von griechischen Hooligans im Verbund mit serbischen Hooligans attackiert worden sein. Zwei 10-jährige wurden verletzt. Im Stadion soll nocht nur die üblichen Pyros, mit denen auch kroatische Fans nicht zu geizen pflegen, geflogen, sondern ein Molotovcocktail soll aus den griechischen Reihen in Richtung kroatische Fans geflogen sein, was wohl einen absoluten Tiefpunkt im Fussball markieren würde. Wen intereissiert denn da noch das Resultat?

Einer bleibt ohne Finger, wie ich das von den Kommentatoren raushören konnte. Schlimme Sache, sowas, vor allem ist die Anwesenheit der Serben recht unnötig, keine Ahnung, wieso die eigentlich da sind.

mein vater meinte eben das die kroatischen spieler plus trainer groß rumposaunt haben (wie forumskroaten heir ) das die griechenland locker wegputzen etc stimmt das esseker??

Ich hab kein Rumposaunen von den Spielern oder so gelesen. Die haben alle gesagt, dass man Griechenland respektiert, aber man hat halt so locker in der Verteidigung gespielt, dass man aus Standardsituationen Tore bekam.
Solchen Forumskroaten gönne ich die Niederlage natürlich, hoffentlich lernt man jetzt mehr davon. Ansonsten ist das eine recht ärgerliche Niederlage.

Griechenland gewinnt mit 2:0 gegen Kroatien. Wir sind somit sicher weiter und wieder Gruppenerster!

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben