Spliff
Top-Poster
wie soll das funktionieren wenn so viele kroaten aus bih dort spielen:
Er freut sich für die Kroaten in Kroatien mit!
Man kann es auch falsch verstehen wenn man es will
aber 2:0 für die griechen wtf???
naja ist ja nicht unmöglich, aber auch wenn ich neutral wär, würde ich nie auf die idee kommen.
Mal eine Zusammenfassung von mir zu einem der schlechtesten und schlimmsten Spiele die ich je gesehen habe!
NAch ein paar Minuten schmeissen Griechische Vollidioten mit Molotovcoktails um sich, reissen einem kroatischen Fan damit einen Finger ab. Dann werden auch noch 2 zehn Jahre alte Kinder angegriffen und verletzt!! Ein Armutszeugnis für die griechischen Sicherheitskräfte, und griechischen "Fans"
NAch der Unterbrechung hat Kroatien das Spiel soweit im Griff, die Griechen bleiben größtenteils in der eigenn Hälfte. NAchdem man den Ballbesitz der anderen satt hat, fängt man an zu foulen, hart, brutal und übel zu faulen. Gelbe Karten Regnen, auch die ein oder andere Rote hätte sein müssen. Zudem ein nichtgegebener Elfmeter. Der Schiedsrichter offenbar bemüht die Lage auf den Tribünen nicht durch die falsche Karte oder Entscheidung eskalieren zu lassen.
Durch die vielen brutalen Fouls der Griechen spielt Kroatien am Ende nur noch mit zehn Mann, einer muss verletzt vom Platz, dem anderen kroatischen Spieler müssen sie den blutenden Kopf verbinden damit er überhaupt weiterspielen kann!
Nun zur kroatischen Mannschafft:
Die Abwehr die bisher nur 4 Tore zugelassen hat lässt zu das die Griechen aus 2 Standards auch 2 Tore machen. Sthehen nur teilnahmslos daneben und schauen zu. Der Torwart besitzt wohl gar nicht mehr die Reaktionsfähigkeit um Überhaupt zu realisieren das er gerade 2 Buden eingeschänkt bekommen hat. Mittelfeld bleibt ständig hängen oder verliert den Ball und der Angriff, sofern dieser den Ball zu Gesicht kommt, braucht so viel Zeit zu überlegen was sie mit dem Ball anstellen sollen, das dieser schneller weg ist als sie es realisiert haben.
Auch wenn jetzt vor der EM der falsche Zeitpunkt ist, aber Kroatien braucht dringend einen neuen Trainer. 2 Jahre schon funktioniert kaum noch was.
Eines der schlimmsten Spiele die ich von Kroatien je gesehen habe.
Von den Griechen bin ich ja spielerisch nichts anderes gewöhnt als totlangweilige Einschlafspiele, aber das dürfte eines der schlechtesten, unfairsten und langweiligsten Spiele gewesen sein die auch Griechenland je abgeliefert hat....gute Schaupieler sind aber auf jeden Fall einige dabei.
Letztendlich juckt die Griechen das eh nicht mehr. 3 Punkte sind im Sack.
Eine Schande was da heute abgelaufen ist. Für beide Nationalmannschafften, für jeden richtigen Fan und für den Fussball insgesamt
Meiner Meinung wär von der Qualität
Bosnien-Serbien das beste auf dem Balkan
Scheiß auf Türkei, Kroatien ist uns näher
gratulation an griechenland???
griechenland hat verdient gewonnen???
der fußball hat heute abend eindeutig verloren,denn das war wohl eines der erbärmlichsten spiele in der geschichte des fußballs.
kroatien wird noch in den playoffs zurecht rausfliegen,aber griechenland....das ist eine katastrophe für den fußball. nur treten,reklamieren,simulieren aber es nicht schaffen drei pässe an einem stück zu spielen,schrecklich.
bei dem em werden sie dann von richtigen mannschaften auf den boden der tatsachen geholt werden
aha und was ist mit den kroaten in deutschland?Er freut sich für die Kroaten in Kroatien mit!
Man kann es auch falsch verstehen wenn man es will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen