Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Zusammenfassung von mir zu einem der schlechtesten und schlimmsten Spiele die ich je gesehen habe!

NAch ein paar Minuten schmeissen Griechische Vollidioten mit Molotovcoktails um sich, reissen einem kroatischen Fan damit einen Finger ab. Dann werden auch noch 2 zehn Jahre alte Kinder angegriffen und verletzt!! Ein Armutszeugnis für die griechischen Sicherheitskräfte, und griechischen "Fans"

NAch der Unterbrechung hat Kroatien das Spiel soweit im Griff, die Griechen bleiben größtenteils in der eigenn Hälfte. NAchdem man den Ballbesitz der anderen satt hat, fängt man an zu foulen, hart, brutal und übel zu faulen. Gelbe Karten Regnen, auch die ein oder andere Rote hätte sein müssen. Zudem ein nichtgegebener Elfmeter. Der Schiedsrichter offenbar bemüht die Lage auf den Tribünen nicht durch die falsche Karte oder Entscheidung eskalieren zu lassen.

Durch die vielen brutalen Fouls der Griechen spielt Kroatien am Ende nur noch mit zehn Mann, einer muss verletzt vom Platz, dem anderen kroatischen Spieler müssen sie den blutenden Kopf verbinden damit er überhaupt weiterspielen kann!

Nun zur kroatischen Mannschafft:
Die Abwehr die bisher nur 4 Tore zugelassen hat lässt zu das die Griechen aus 2 Standards auch 2 Tore machen. Sthehen nur teilnahmslos daneben und schauen zu. Der Torwart besitzt wohl gar nicht mehr die Reaktionsfähigkeit um Überhaupt zu realisieren das er gerade 2 Buden eingeschänkt bekommen hat. Mittelfeld bleibt ständig hängen oder verliert den Ball und der Angriff, sofern dieser den Ball zu Gesicht kommt, braucht so viel Zeit zu überlegen was sie mit dem Ball anstellen sollen, das dieser schneller weg ist als sie es realisiert haben.

Auch wenn jetzt vor der EM der falsche Zeitpunkt ist, aber Kroatien braucht dringend einen neuen Trainer. 2 Jahre schon funktioniert kaum noch was.

Eines der schlimmsten Spiele die ich von Kroatien je gesehen habe.
Von den Griechen bin ich ja spielerisch nichts anderes gewöhnt als totlangweilige Einschlafspiele, aber das dürfte eines der schlechtesten, unfairsten und langweiligsten Spiele gewesen sein die auch Griechenland je abgeliefert hat....gute Schaupieler sind aber auf jeden Fall einige dabei.

Letztendlich juckt die Griechen das eh nicht mehr. 3 Punkte sind im Sack.

Eine Schande was da heute abgelaufen ist. Für beide Nationalmannschafften, für jeden richtigen Fan und für den Fussball insgesamt

hütte deine zunge!

ich werde dir gleich ein bild zeigen wo ALLE!!!! kroaten hitlergrüße gemacht haben und nazizeichen dabei hatten!
keine ahnung was du das gesehen hast, aber bestimmt nicht das was passiert ist.

den scheiss haben nur ihr begonnen..

gratulation an griechenland???
griechenland hat verdient gewonnen???

der fußball hat heute abend eindeutig verloren,denn das war wohl eines der erbärmlichsten spiele in der geschichte des fußballs.

kroatien wird noch in den playoffs zurecht rausfliegen,aber griechenland....das ist eine katastrophe für den fußball. nur treten,reklamieren,simulieren aber es nicht schaffen drei pässe an einem stück zu spielen,schrecklich.

bei dem em werden sie dann von richtigen mannschaften auf den boden der tatsachen geholt werden

gratulation an griechenland???
griechenland hat verdient gewonnen???

der fußball hat heute abend eindeutig verloren,denn das war wohl eines der erbärmlichsten spiele in der geschichte des fußballs.

kroatien wird noch in den playoffs zurecht rausfliegen,aber griechenland....das ist eine katastrophe für den fußball. nur treten,reklamieren,simulieren aber es nicht schaffen drei pässe an einem stück zu spielen,schrecklich.

bei dem em werden sie dann von richtigen mannschaften auf den boden der tatsachen geholt werden

ARD hat die brutal gedisst ... "Nun macht Kroatien was unglabliches... in der 70 Minuten greifen Sie an" :lol: oder "was wird Kroatien nach dem Gegentor tun? richtig! nichts und das zweite kassieren"
Ich hab nach dem BIH spiel geschaut... da haben die Tor kassiert und ich hab dann nur bosshaft mein Handy ausgepackt und getippt ^^

Hier mein lieber Cobra das ist die wahrheit! erst große klappe..

k6z4xsewkk45.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben