Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so, da stehen 12 Idioten mit erhobener HAnd und tun niemanden was, na dan schmeissen wir docg gleich mal ein par Molotovcoktails!! Verletzen zehn Jahre Alter Kinder und reissen einem Kroatiechen Fan einen Finger ab!!

Schließlich habn die einfach ihre Hand gehoben!!

Logisch....

Wir müssen gar nicht weiter diskuttieren, ohne Konsequenzen bleibt das für eueren Fussballverband eh nicht

es waren ALLE FANS die den hitlergruss gemacht haben....nach dem sie stühle ausseinader genommen haben und auf die familie gworfen haben hinter her kammen..fackel aus kroatische seite..den scheiss kannst du woanders verkaufen.

Alle würde auch die Familien beinhalten. Das wage ich einmal zu bezweifeln. Aber auch wenn es nur einige und immer dieselben Ewiggestrigen waren: Nazigruß und Hakenkreuz sind echt Kacke! Aber keine Provokation der Welt rechtfertigt Molotowcocktails und verletzte Kinder!! Und ich kann nur hoffen, dass das jeder Grieche, der auch nur halbwegs zu denken in der Lage ist, genauso sieht.

ob du es glaubst oder nicht da gab es keine familie..nur glatzköpfe bei der kroatische seite..ich war genau daneben..wie gesagt erzähle mir mal wie man video hochläd hir im forum... kannst dan selbst sehen.

es waren ALLE FANS die den hitlergruss gemacht haben....nach dem sie stühle ausseinader genommen haben und auf die familie gworfen haben hinter her kammen..fackel aus kroatische seite..den scheiss kannst du woanders verkaufen.

Meinst du die "FAckel" hier die gerade in den kroatischen Block geflogen kommt?

Erzähll den verprügelten Kindern und dem Jungen ohne Finger deine Märchen....

bxloxwg9rigqsfcbs.jpg

ob du es glaubst oder nicht da gab es keine familie..nur glatzköpfe bei der kroatische seite..ich war genau daneben..wie gesagt erzähle mir mal wie man video hochläd hir im forum... kannst dan selbst sehen.

Dann scheinst du nur die "Glatzköpfe" erkannt zu haben. Ich weiß mit absoluter Sicherheit, daß Familien mit Kindern nach Griechenland zum Spiel gereist sind, und zwei 10-jährige wurden vor dem Spiel bei einer Hooliganattacke verletzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben