K
Kingovic
Guest
aha und was ist mit den kroaten in deutschland?
Kroaten aus Kroatien ... KOmmst aus Kroatien und lebst in Deutschland, dann bist du trotzdem ein Kroate aus Kroatien ... komm .. so dumm bist du auch wieder net
![Stick out tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
aha und was ist mit den kroaten in deutschland?
Kroaten aus Kroatien ... KOmmst aus Kroatien und lebst in Deutschland, dann bist du trotzdem ein Kroate aus Kroatien ... komm .. so dumm bist du auch wieder netek:
Kroaten aus Kroatien ... KOmmst aus Kroatien und lebst in Deutschland, dann bist du trotzdem ein Kroate aus Kroatien ... komm .. so dumm bist du auch wieder netek:
Du triffst es auf den Punktgratulation an griechenland???
griechenland hat verdient gewonnen???
der fußball hat heute abend eindeutig verloren,denn das war wohl eines der erbärmlichsten spiele in der geschichte des fußballs.
kroatien wird noch in den playoffs zurecht rausfliegen,aber griechenland....das ist eine katastrophe für den fußball. nur treten,reklamieren,simulieren aber es nicht schaffen drei pässe an einem stück zu spielen,schrecklich.
bei dem em werden sie dann von richtigen mannschaften auf den boden der tatsachen geholt werden
Hier mein lieber Cobra das ist die wahrheit! erst große klappe..
![]()
hütte deine zunge!
ich werde dir gleich ein bild zeigen wo ALLE!!!! kroaten hitlergrüße gemacht haben und nazizeichen dabei hatten!
keine ahnung was du das gesehen hast, aber bestimmt nicht das was passiert ist.
den scheiss haben nur ihr begonnen..
ich nicht.kroatien hat bei der em nichts zu suchen-Mačak-;2890735 schrieb:Ich hoffe auf Georgien![]()
Hier mein lieber Cobra das ist die wahrheit! erst große klappe..
![]()
Alle würde auch die Familien beinhalten. Das wage ich einmal zu bezweifeln. Aber auch wenn es nur einige und immer dieselben Ewiggestrigen waren: Nazigruß und Hakenkreuz sind echt Kacke! Aber keine Provokation der Welt rechtfertigt Molotowcocktails und verletzte Kinder!! Und ich kann nur hoffen, dass das jeder Grieche, der auch nur halbwegs zu denken in der Lage ist, genauso sieht.
klar ist sowas auch zu verachten, gar keine frage, aber willst du das echt mit molotowcocktails vergleichen?? ich bitte dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen