Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratulation an griechenland???
griechenland hat verdient gewonnen???

der fußball hat heute abend eindeutig verloren,denn das war wohl eines der erbärmlichsten spiele in der geschichte des fußballs.

kroatien wird noch in den playoffs zurecht rausfliegen,aber griechenland....das ist eine katastrophe für den fußball. nur treten,reklamieren,simulieren aber es nicht schaffen drei pässe an einem stück zu spielen,schrecklich.

bei dem em werden sie dann von richtigen mannschaften auf den boden der tatsachen geholt werden
Du triffst es auf den Punkt

Hier mein lieber Cobra das ist die wahrheit! erst große klappe..

k6z4xsewkk45.jpg

klar ist sowas auch zu verachten, gar keine frage, aber willst du das echt mit molotowcocktails vergleichen?? ich bitte dich.

hütte deine zunge!

ich werde dir gleich ein bild zeigen wo ALLE!!!! kroaten hitlergrüße gemacht haben und nazizeichen dabei hatten!
keine ahnung was du das gesehen hast, aber bestimmt nicht das was passiert ist.

den scheiss haben nur ihr begonnen..

Alle würde auch die Familien beinhalten. Das wage ich einmal zu bezweifeln. Aber auch wenn es nur einige und immer dieselben Ewiggestrigen waren: Nazigruß und Hakenkreuz sind echt Kacke! Aber keine Provokation der Welt rechtfertigt Molotowcocktails und verletzte Kinder!! Und ich kann nur hoffen, dass das jeder Grieche, der auch nur halbwegs zu denken in der Lage ist, genauso sieht.

Hier mein lieber Cobra das ist die wahrheit! erst große klappe..

k6z4xsewkk45.jpg

Ach so, da stehen 12 Idioten mit erhobener HAnd und tun niemanden was, na dan schmeissen wir docg gleich mal ein par Molotovcoktails!! Verletzen zehn Jahre Alter Kinder und reissen einem Kroatiechen Fan einen Finger ab!!

Schließlich habn die einfach ihre Hand gehoben!!

Logisch....

Wir müssen gar nicht weiter diskuttieren, ohne Konsequenzen bleibt das für eueren Fussballverband eh nicht

Alle würde auch die Familien beinhalten. Das wage ich einmal zu bezweifeln. Aber auch wenn es nur einige und immer dieselben Ewiggestrigen waren: Nazigruß und Hakenkreuz sind echt Kacke! Aber keine Provokation der Welt rechtfertigt Molotowcocktails und verletzte Kinder!! Und ich kann nur hoffen, dass das jeder Grieche, der auch nur halbwegs zu denken in der Lage ist, genauso sieht.

aha das zweite keine Rechtfertigung. Das erste ???? bin nur irritert wegen dem aber keine danach

klar ist sowas auch zu verachten, gar keine frage, aber willst du das echt mit molotowcocktails vergleichen?? ich bitte dich.

ehh die molotovcoktails sind aus kroatische seite gekommen nach den sie die sitze auf die menschen geworfen haben wo kinder und familien waren...
eins davon nur paar meter von mir..

zeig mir wie ich video hochladen kann...kannst dan alles selbs beobachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben