Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du die "FAckel" hier die gerade in den kroatischen Block geflogen kommt?

Erzähll den verprügelten Kindern und dem Jungen ohne Finger deine Märchen....

bxloxwg9rigqsfcbs.jpg

wie gesagt kannst mir erklären wie man video hochläd..;) werden nazis in kroatien in schutz genommen? oder wird bei euch es nicht gezeigt wie alle fans den hitlergruss machen?

zum glück war ich genau daneben und konnte alles beobachen...und muss mir keine märchengeschichten anhören

Dummschwätzer.... Als ob ihr nicht den 3 Finger Gruß gezeigt hättet.. Sah IM tv etliche Serbien Fahnen .. wer spielte denn da, Serbien oder Griechenland

wie gesagt kannst mir erklären wie man video hochläd..;) werden nazis in kroatien in schutz genommen? oder wird es nicht gezeigt wie alle fans den hitlergruss machen?
Eigentlich war es das griechische TV was nicht gezeigt hat was auf den Rängen los war, was nicht gezeigt was auf den Rängen los war....man wird schon gewusst haben wieso!

Wie gesagt, das mit der Fackel hätten wie ja im Bild. Schenk dir weitere überflüssiges Kackgelaber, hab ich gerade null Bock drauf

Das war eine Blamage für den Fußball. Mehr muss man nicht sagen

Eigentlich war es das griechische TV was nicht gezeigt hat was auf den Rängen los war, was nicht gezeigt was auf den Rängen los war....man wird schon gewusst haben wieso!

Wie gesagt, das mit der Fackel hätten wie ja im Bild. Schenk dir weitere überflüssiges Kackgelaber, hab ich gerade null Bock drauf

die einizge blamage waren die nazis im stadion nichts mehr.

wie gesagt kannst mir erklären wie man video hochläd..;) werden nazis in kroatien in schutz genommen? oder wird bei euch es nicht gezeigt wie alle fans den hitlergruss machen?

zum glück war ich genau daneben und konnte alles beobachen...und muss mir keine märchengeschichten anhören

Wir hassen dieses braune Pack genauso, und ich glaube auch nicht, dass du absichtlich Quatsch erzählst, aber es waren Familien dort, die du anscheinend nicht als kroatische Fans erkannt hast. Glaubst du im ernst, dass wir nur so kranke Fans haben und dass sich keine normalen Zuschauer unter den Kroaten befunden haben?

Damit relativierst du den Wurf eines Brandsatzes in eine Zuschauermenge und diskreditierst dich bis aus Äusserste. Ohne dich zu kennen, und das ist nicht meine Art, habe ich mir gerade ein Ziemlich miserables Urteil zu deiner Person gebildet.

Was bleibt zu dir noch zu sagen wenn es schlimmer für dich ist das ein paar Idioten den NAzigruß machen (was bei euch übrigens auch gerade der Fall ist, siehe besuch von Rösler etc.), als das Kinder zusammensgeschlagen werden und MEnschen Körperteile abgerissen werden?

Die ist nicht mehr zu helfen

das fehrnsehen ist nicht da um die tribünen zu beobachten...sonern um das spiel zu übertragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben