K
Kingovic
Guest
Hellas ole, Hellas ole, Hellas olee, olee, oleee, oleeee, oleeeee
Opaaa
Macedonian
Republic of Macedonia - Wikipedia, the free encyclopedia
Hellas ole, Hellas ole, Hellas olee, olee, oleee, oleeee, oleeeee
Opaaa
Macedonian
Schon merkwürdig. H3llas bezeugt, dass er vor Ort war und alles hautnah miterlebt habt, aber hier versuchen ein paar Kroaten ihm vom Gegenteil zu überzeugen.
Verdrehte Welt...
Hippokrates
Schon merkwürdig. H3llas bezeugt, dass er vor Ort war und alles hautnah miterlebt habt, aber hier versuchen ein paar Kroaten ihm vom Gegenteil zu überzeugen.
Verdrehte Welt...
Hippokrates
ARD hat die brutal gedisst ... "Nun macht Kroatien was unglabliches... in der 70 Minuten greifen Sie an" oder "was wird Kroatien nach dem Gegentor tun? richtig! nichts und das zweite kassieren"
Ich hab nach dem BIH spiel geschaut... da haben die Tor kassiert und ich hab dann nur bosshaft mein Handy ausgepackt und getippt ^^
aber der kroatische kommentator,der auch im stadion war,behauptet das gegenteil.Schon merkwürdig. H3llas bezeugt, dass er vor Ort war und alles hautnah miterlebt habt, aber hier versuchen ein paar Kroaten ihm vom Gegenteil zu überzeugen.
Verdrehte Welt...
Hippokrates
bilder und videos sprechen fuer sich...
die polizei bzw ordnungkräfte haben doch das nationalistische treiben geduldet.... hat einer die serbien fahnen gezählt ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen