Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber der kroatische kommentator,der auch im stadion war,behauptet das gegenteil.

so,und nun?

Yahoo und Eurosport schreiben folgendes:

Über 100 maskierte Randalierer drangen in den Gästeblock ein und griffen kroatische Anhänger an. Die Angreifer, die teils Motorradhelme trugen, warfen Leuchtraketen und einen Molotowcocktail auf die gegnerischen Fans. Einige kroatische Anhänger setzten sich mit herausgerissenen Sitzen zur Wehr. Nach sechs Minuten wurde die Partie fortgesetzt, aus dem Gästeblock flogen aber weiterhin Sitze in Richtung der Polizei, die Pfefferspray gegen die Angreifer einsetzte.

Aber besser wir glauben dem User Hellas......

Hier mein lieber Cobra das ist die wahrheit! erst große klappe..

k6z4xsewkk45.jpg

Diese Hurensöhne gehören vergast

aber der kroatische kommentator,der auch im stadion war,behauptet das gegenteil.

so,und nun?

Der kroatische Kommentator hat aber - im Gegensatz zu H3llas - kein Video gedreht, welches du gleich sehen wirst. ;-)

Einfach abwarten, bis H3llas das Ding upgeloadet hat...und dann darfst du weiterreden.

Hippokrates

du warst nicht im stadion kannst es nicht beurteilen...es wurden von der seite der kroaten fackeln auf familien geschossen...stühle wurden hingeworfen...
.

Wissen wir, zumindest das mit den Stühlen. Zu welchem Zeitpunkt war das? So weit ich informiert bin, geschah das als Reaktion aud den Brandsatzwurf gleich zu Beginn des Spiels. Ich stehe seit 2 Minuten in Verbindung mit meinem Cousin in Griechenland. Er ist mit einer organisierten Gruppe, in welcher sich auch Familien mit Kindern befunden haben, dahin gefahren. Die meisten hätten keine kroatischen Trikots getragen. Unter den 800 - 1000 Kroaten sollen sich etwa 70 - 80 Hools befunden haben, und einige hätten schon am Tag randaliert. Vor dem Spiel sei eine Horde aufgefahren, schien zuerst jemanden zu suchen und randalierte dann dort, wo sich die Familien befunden hätten. Ein kleiner Junge soll wieder weggebracht worden sein, weil erhysterisch weinte. Ein anderer Junge soll von einem Stuhl verletzt worden sein. Also erzähl mir nichts von nur Nazis unter den Kroaten. Er habe Probleme kommen sehen, weil sich beide Seiten nichts geschenkt hätten. Dann habe es plötzlich gebrannt.

oh man wenn ich das schon wieder hier höre, die Kroaten spielen sich jetzt als Moralapostel auf, wo zum geier waren die Moralapostel, als bei der EM nach dem aus 2008 es schwere Krawellen gab und das schlimmste, als ein Türke im Rollstuhl von Kroaten zusammengeschlagen wurde? Toll wie man vom Spiel ablenken will, die Nazigrüße liesen das ganze auch sehr sympatisch wirken. Hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen und besonders toll war es nicht, die Griechen waren nicht unbedingt besser, aber effektiver und beim 2:0 war es aus meiner Sicht kollektiver Tiefschlaf. Bei Kroatien frage ich mich schon länger, warum dieser Jelavic da spielt, außer unfairen Aktionen gegen den griechischen Torwart gab es von dem nicht viek zu sehen.

Naja ein Spiel hat man noch um 2. zu werden und die Griechen werden wohl wie ich es schon geahnt hatte 1., gegen Georgien gewinnen die, für diese geht es so oder so um nix mehr.
was hat er denn so unfaires gemacht?selbst der ard reporter hatte nichts gesehen. aber hast schon recht,jelavic ist ne pfeife

Yahoo und Eurosport schreiben folgendes:

Über 100 maskierte Randalierer drangen in den Gästeblock ein und griffen kroatische Anhänger an. Die Angreifer, die teils Motorradhelme trugen, warfen Leuchtraketen und einen Molotowcocktail auf die gegnerischen Fans. Einige kroatische Anhänger setzten sich mit herausgerissenen Sitzen zur Wehr. Nach sechs Minuten wurde die Partie fortgesetzt, aus dem Gästeblock flogen aber weiterhin Sitze in Richtung der Polizei, die Pfefferspray gegen die Angreifer einsetzte.

Aber besser wir glauben dem User Hellas......

die angriffe wurden von polizei und security doch gefördert bzw ignoriert. in kroatien undenkbar, wenn man bedenkt, dass ganz split die fans aus st petersburg anrfeifen wollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben