Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SERBEN UND GRIECHEN SIND BRÜDER UND FÜR MICH WIE EIN VOLK
ALSO WAS SPIELT ES FÜR NE ROLLE WIEVIELE SERBEN DORT WAREN
Natürlich war jeder Serbe für Griechenland, wo ist das Problem oder Provokation. Wir haben fast die gleiche Mentaliät, halfen uns immer in Kriegen und haben gleiche Religion, fast gleiche Musik usw....

es waren wohl griechen mit serbien fahnen .. wen wollen die damit provozieren ?? lach..

Was soll die Scheisse?! Wir wissen, dass unsere Hools zu den schlimmsten gehören und dass da ne Menge Nazis dabei sind. Keiner will hier diesbezüglich etwas schönreden. Aber es wurde ein Brandsatz geworfen und Kinder wurden verletzt! Was muss man für menschlicher Abschaum sein, wenn man das zu relativieren versucht, in dem man den anderen den Nazigruß vorwirft? Sowas ist aufs schärfste zu verurteilen. Keine Provokation der Welt rechtfertigt sowas. Ist das irgendeine Form von nationalem Zusammenhalt?Schämt euch! Ihr kotzt mich an!

Da gebe ich dir recht. Den Molotow-Cocktail hätten die kroatischen Fans nicht werfen dürfen. Es sind unnötig Leute verletzt worden.

Von mir aus könnte man ab jetzt keine kroatischen Fans mehr in griechische Stadien reinlassen. Wer sich nicht benehmen kann, kommt einfach nicht mehr rein und darf von zuhause aus randalieren und seine Bude abfackeln.

Hippokrates
::lol:::lol:::lol:::lol:::lol:::lol:

Ich sagte dir, was der Kommentator zeitgleich sagte, als er den Feuerkörper aus der kroatischen Ecke fliegen sah.

Du hast das Video gepostet....nicht ich.

Hippokrates

Was ist mit den Reportern und der gesammten Presse die im Stadion waren?
Haben die sich alle auf ein Lügenmärchen geeinigt?

SERBEN UND GRIECHEN SIND BRÜDER UND FÜR MICH WIE EIN VOLK
ALSO WAS SPIELT ES FÜR NE ROLLE WIEVIELE SERBEN DORT WAREN
Natürlich war jeder Serbe für Griechenland, wo ist das Problem oder Provokation. Wir haben fast die gleiche Mentaliät, halfen uns immer in Kriegen und haben gleiche Religion, fast gleiche Musik usw....
auf dem amselfeld haben sie euch aber ganz schön im stich gelassen::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben