pareidolie
'_'
Rate mal was schlimmer ist???
:bata&besni:
jeder mit auch nur einem hauch gesunden menschenverstand kennt die antwort.
Rate mal was schlimmer ist???
:bata&besni:
SERBEN UND GRIECHEN SIND BRÜDER UND FÜR MICH WIE EIN VOLK
ALSO WAS SPIELT ES FÜR NE ROLLE WIEVIELE SERBEN DORT WAREN
Natürlich war jeder Serbe für Griechenland, wo ist das Problem oder Provokation. Wir haben fast die gleiche Mentaliät, halfen uns immer in Kriegen und haben gleiche Religion, fast gleiche Musik usw....
::::::Da gebe ich dir recht. Den Molotow-Cocktail hätten die kroatischen Fans nicht werfen dürfen. Es sind unnötig Leute verletzt worden.
Von mir aus könnte man ab jetzt keine kroatischen Fans mehr in griechische Stadien reinlassen. Wer sich nicht benehmen kann, kommt einfach nicht mehr rein und darf von zuhause aus randalieren und seine Bude abfackeln.
Hippokrates
Ich sagte dir, was der Kommentator zeitgleich sagte, als er den Feuerkörper aus der kroatischen Ecke fliegen sah.
Du hast das Video gepostet....nicht ich.
Hippokrates
Ich sagte dir, was der Kommentator zeitgleich sagte, als er den Feuerkörper aus der kroatischen Ecke fliegen sah.
Du hast das Video gepostet....nicht ich.
Hippokrates
auf dem amselfeld haben sie euch aber ganz schön im stich gelassen:SERBEN UND GRIECHEN SIND BRÜDER UND FÜR MICH WIE EIN VOLK
ALSO WAS SPIELT ES FÜR NE ROLLE WIEVIELE SERBEN DORT WAREN
Natürlich war jeder Serbe für Griechenland, wo ist das Problem oder Provokation. Wir haben fast die gleiche Mentaliät, halfen uns immer in Kriegen und haben gleiche Religion, fast gleiche Musik usw....
da fliegen aber keine aus der kroatischen ecke.....
es waren wohl griechen mit serbien fahnen .. wen wollen die damit provozieren ?? lach..
auf dem amselfeld haben sie euch aber ganz schön im stich gelassen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen