Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange die "guterzogenen" kroatischen Nazi-Hooligans schön zuhause bleiben und dort alles mit Molotow-Cocktails abfackeln, ist die Welt in griechische Stadien in Ordnung.

Die kroatischen Fans werden - auf der einen oder anderen Weise - für den Schaden aufkommen. Unsere polizeilichen "Behandlungen" sind euch bestens bekannt. ;-)

Hippokrates

Kurac aufkommen, der Molotowcocktail kam von den Griechen, das weißt du selber, siehs ein Opi

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ICH BEKOMM NE VERWARNUNG WEIL ICH MICH ÜBER DIE NAZIS BESCHWERT HAB????????????????????ß

hALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

ist schon eine der lächerlichsten Verwarnungen, die ich hier bisher gesehen habe, diese leute waren verfickte Missgeburten, genauso wie die, die Molotowcocktails warfen egal ob Kroate oder Grieche Missgeburten waren, sowas ist einfach assi und da kann man mir nicht erzählen, dass man hier von Volksverhetzung reden kann. Ich verstehe manchmal nicht, was die ARD und das ZDF eigentlich immer bei Italien so aufspringen, wenn mal was passiert, über solche Sachen wird doch viel zu wenig berichtet, wäre das in Italien passiert, hätte man wieder Stundenlang geredet im deutschen Fernsehen.

Weiß man schon wer die Molotowcocktails geworfen hat, das ist schon scheiße.
Den deutschen MEdien glaub ich eh nichts, denn die hassen die Griechen wie die Pest

Di eschreiben alle das Gleiche....

The English ref held up play for six minutes as the top-two clash in Group F descended into chaos after Greek thugs stormed into the away fans.
Just after kick-off flares, petrol bombs and seats rained down on the visiting supporters.

Solange die "guterzogenen" kroatischen Nazi-Hooligans schön zuhause bleiben und dort alles mit Molotow-Cocktails abfackeln, ist die Welt in griechische Stadien in Ordnung.

Die kroatischen Fans werden - auf der einen oder anderen Weise - für den Schaden aufkommen. Unsere polizeilichen "Behandlungen" sind euch bestens bekannt. ;-)

Hippokrates
wo bleibt denn endlich unser auslandskorrespondent?

Hippokrates

würde eher sagen eure inkompitente ist eher spiegel eurer gesellschaft... man stelle sich vor in kroaten würden ultras mit italienern oder sonst wen gewalt-taten unter völkischen aspekten ( catholic brothers ) unter schutze der polizei tätigen.... nicht alle staaten sind halt gleich

ich weiß garnicht, ob jemand schon geschrieben hat, dass man
der topfavorit ist noch bester gruppenzweiter zu werden.

es gibt nur 3 vorraussetzungen, die wären:

-man muss lettland schlagen.
-portugal gg dänemark darf nicht unentschieden enden.
-holland muss schweden schlagen.

ich denke die 3 sachen werden eintreffen, denn holland schenkt nie was her und portugal wird schon gewinnen , wenn es um den gruppensieg geht.

ist schon eine der lächerlichsten Verwarnungen, die ich hier bisher gesehen habe, diese leute waren verfickte Missgeburten, genauso wie die, die Molotowcocktails warfen egal ob Kroate oder Grieche Missgeburten waren, sowas ist einfach assi und da kann man mir nicht erzählen, dass man hier von Volksverhetzung reden kann.

Wunderst dich ????
Die Verwarnung kam von Cobra. Ok ich gebs zu vergasen häätte ich nicht sagen dürfen; ABER SO EIN PACK SO EIN DRECKSPACK VON HUNDEN
WENN MAN SOWAS SIEHT KOMMT ALLES HOCH DAS DAS COBRA NICHT VERSTEHT

UND SOGAR VERWARNT SKANDAL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben