Cigo
Leistungsträger
tja,heute abend gibt es nur verlierer:iCH BEKOMM NE VERWARNUNG WEIL ICH DIE NAZIS da im Block .....
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN
DAS DARF NICHT WAHR SEIN LIEBER GOTT
tja,heute abend gibt es nur verlierer:iCH BEKOMM NE VERWARNUNG WEIL ICH DIE NAZIS da im Block .....
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN
DAS DARF NICHT WAHR SEIN LIEBER GOTT
Heul ned und trag's wie 'n Kerl
Kurac aufkommen, der Molotowcocktail kam von den Griechen, das weißt du selber, siehs ein Opi
Solange die "guterzogenen" kroatischen Nazi-Hooligans schön zuhause bleiben und dort alles mit Molotow-Cocktails abfackeln, ist die Welt in griechische Stadien in Ordnung.
Die kroatischen Fans werden - auf der einen oder anderen Weise - für den Schaden aufkommen. Unsere polizeilichen "Behandlungen" sind euch bestens bekannt. ;-)
Hippokrates
Heul ned und trag's wie 'n Kerl
Wunderst dich ????
Die Verwarnung kam von Cobra. Ok ich gebs zu vergasen häätte ich nicht sagen dürfen; ABER SO EIN PACK SO EIN DRECKSPACK VON HUNDEN
WENN MAN SOWAS SIEHT KOMMT ALLES HOCH DAS DAS COBRA NICHT VERSTEHT
UND SOGAR VERWARNT SKANDAL
tja,heute abend gibt es nur verlierer:
tja,heute abend gibt es nur verlierer:
cobra hat sicher harten bekommen wo er dir verwarung gegeben hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen