Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderst dich ????
Die Verwarnung kam von Cobra. Ok ich gebs zu vergasen häätte ich nicht sagen dürfen; ABER SO EIN PACK SO EIN DRECKSPACK VON HUNDEN
WENN MAN SOWAS SIEHT KOMMT ALLES HOCH DAS DAS COBRA NICHT VERSTEHT

UND SOGAR VERWARNT SKANDAL

Skandal ist deine geistige Beschränktheit!

Du forderst sicher nicht das Menschen vergast werden, ganz egal ob sie die Hand erhoben haben oder den Finger im Arsch!

Und jetzt bleib beim Thema! Gilt übrigens auch für die restlichen Klugscheisser, gel ACO!?

Wunderst dich ????
Die Verwarnung kam von Cobra. Ok ich gebs zu vergasen häätte ich nicht sagen dürfen; ABER SO EIN PACK SO EIN DRECKSPACK VON HUNDEN
WENN MAN SOWAS SIEHT KOMMT ALLES HOCH DAS DAS COBRA NICHT VERSTEHT

UND SOGAR VERWARNT SKANDAL

hat nichts mit den User an sich zutun, aber den Sinn der Verwarnung checke ich garnicht, ok vergasen war wohl ne Spur übertrieben, aber bei sowas kommt wirklich Hass in einem hoch, Nazis sind sinnlose Misskörper. Mir egal ob Deutscher, Kroate, Serbe, Italiener, Russe oder sonst was.

hat nichts mit den User an sich zutun, aber den Sinn der Verwarnung checke ich garnicht, ok vergasen war wohl ne Spur übertrieben, aber bei sowas kommt wirklich Hass in einem hoch, Nazis sind sinnlose Misskörper. Mir egal ob Deutscher, Kroate, Serbe, Italiener, Russe oder sonst was.

GEnau mir kam grad wieder hoch was das Dreckspack so angestellt hat mit den ganzen Kindern und so. Aber scheiß drauf ich nehme die Verwarnung jetzt gelassen

ICH BIN EIN SERBE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben