Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß garnicht, ob jemand schon geschrieben hat, dass man
der topfavorit ist noch bester gruppenzweiter zu werden.

es gibt nur 3 vorraussetzungen, die wären:

-man muss lettland schlagen.
-portugal gg dänemark darf nicht unentschieden enden.
-holland muss schweden schlagen.

ich denke die 3 sachen werden eintreffen, denn holland schenkt nie was her und portugal wird schon gewinnen , wenn es um den gruppensieg geht.
das wird nix,kroatien braucht einen hohen sieg,also so ab 3 tore unterschied. und in der jetzigen lage,können sie froh sein,wenn sie überhaupt gewinnen

Griechenland hat gewonnen, Kroatien hat verloren. Das ist doch nur ein Fußballspiel. Welches Team war das Bessere? Ich konnte das Spiel leider nicht anschauen, da ich zu Besuch bei Bekannten war und wir uns das Spiel Türkei-Deutschland angeschaut haben (die konnten leider keine gr. Sender empfangen).

Welches war den das bessere Team, das von Griechenland oder von Kroatien?
Meiner Meinung nach sind das die besten Balkanmanschaften im Fußball (CR und GR).

Was ist eure Meinung?

Hellás olé :D
Macedonian
schlechtes spiel,kein fußball,das deutschland spiel war mit sicherheit 1000mal besser

Die erste Spielhälfte war langweilig, in der zweiten Halbzeit fingen die Griechen an zu laufen und gute Spielzüge zu kreieren bis dann das erste Tor von Samaras fiel. Danach ging es nur noch aufwärts...und Gekas schoss uns ins 2 zu 0.

Hippokrates
was verstehtst du unter guten spielzügen:confused:

ich habe auf beiden seiten keine gesehen

Kroatien könnte als Gruppenzweiter auf Bosnien treffen, sollte Serbien nicht in Slowenien gewinnen, würde auch Irland als möglicher Gegner wegfallen. Wenn Serbien gewinnt, kann Kroatien nicht auf diese treffen, ebenso wenig auf Schweden, Türkei, Tschechien und Dänemark. Bosnien wäre mir wenn ich kroatien wäre lieber als Dänemark oder Serbien, bei Schweden bin ich mir nicht schlüssig, schwierig einzuschätzen.

Kroatien könnte als Gruppenzweiter auf Bosnien treffen, sollte Serbien nicht in Slowenien gewinnen, würde auch Irland als möglicher Gegner wegfallen. Wenn Serbien gewinnt, kann Kroatien nicht auf diese treffen, ebenso wenig auf Schweden, Türkei, Tschechien und Dänemark. Bosnien wäre mir wenn ich kroatien wäre lieber als Dänemark oder Serbien, bei Schweden bin ich mir nicht schlüssig, schwierig einzuschätzen.

Wenn die jemals wieder so herz- und seelenlos spielen, brauchen die gegen niemanden zu spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben