Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kroatien könnte als Gruppenzweiter auf Bosnien treffen, sollte Serbien nicht in Slowenien gewinnen, würde auch Irland als möglicher Gegner wegfallen. Wenn Serbien gewinnt, kann Kroatien nicht auf diese treffen, ebenso wenig auf Schweden, Türkei, Tschechien und Dänemark. Bosnien wäre mir wenn ich kroatien wäre lieber als Dänemark oder Serbien, bei Schweden bin ich mir nicht schlüssig, schwierig einzuschätzen.
bitte? bih ist die momentan beste zweitplazierte mannschaft.bih wird sich qualifizieren,ob als erster oder zweiter

MOV06636 - YouTube

ich habe mir die mühe gemacht das video hochzuladen.
ich habe angefangen irgendwo in der mitte des konflikts zu drehen.

ganz am anfang unten link steigt rauch auf..was von seite der kroaten gekommen ist und haben schon angefagen stühleauszureissen und auf die menschen menge zu werfen...nach dieser rauchattacke sind paar hooli aus griechische seite gekommen..und haben von weiten..so typische fingerzeichen gemacht..und damit provoziert...(nicht mit gewalt oder mit bengalos..wie viele hier behaupten..das ist erst viel später gekommen) hinterher kam noch eine fackel von den kroaten...und fingen noch mal stühle auf die menschen zu schmeissen, wir mussten nach hinten gehen damit wir nicht getroffen werden...später haben natürlich unsere auch mitgemacht...

zum schluss des videos sieht man wie noch eine fackel von den kroaten richtung griechen geflogen ist.

so hier mit sage ich auch gute nacht...

Wenn man an das griechische Spiel gewöhnt ist, ist Ecke, Tor wohl ein guter Spielzug:cool:

Gegen uns hats zumindest gerreicht:banghead:
ist auch ein guter spielzug.ich meine die griechen wissen genau,dass sie nichts können,also konzentrieren sie sich auf das einfachste,verteidigen+standards.

kroatien dagegen meint gut zu sein,weshalb sie auf solche dinge verzichten und deshalb verlieren sie gegen solche mannschaften

wer hat´s inHD gezeigt?

Nemacka ... ARDHD zusammenfassung "sieh da, ein wunder passiert.. die Kroaten wollen stürmen..." und "was macht nun Kroatien nach dem gegentor? richtig! nichts und zuschauen wie die Griechen noch eins machen"

richtig mies war der zu HR ...

Nemacka ... ARDHD zusammenfassung "sieh da, ein wunder passiert.. die Kroaten wollen stürmen..." und "was macht nun Kroatien nach dem gegentor? richtig! nichts und zuschauen wie die Griechen noch eins machen"

richtig mies war der zu HR ...

Nein er sagte, die kroaten machen jetz nach einer Stunde was ganz verrücktes

SIE GREIFEN AN. hahaha

Ich glaub die kroaten wollten einfach nur Bunkern und Beton anmischen um das x zu verwalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben