Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Griechenland hat gewonnen, Kroatien hat verloren. Das ist doch nur ein Fußballspiel. Welches Team war das Bessere? Ich konnte das Spiel leider nicht anschauen, da ich zu Besuch bei Bekannten war und wir uns das Spiel Türkei-Deutschland angeschaut haben (die konnten leider keine gr. Sender empfangen).

Welches war den das bessere Team, das von Griechenland oder von Kroatien?
Meiner Meinung nach sind das die besten Balkanmanschaften im Fußball (CR und GR).

Was ist eure Meinung?

Hellás olé :D
Macedonian

Skandal ist deine geistige Beschränktheit!

Du forderst sicher nicht das Menschen vergast werden, ganz egal ob sie die Hand erhoben haben oder den Finger im Arsch!

Und jetzt bleib beim Thema! Gilt übrigens auch für die restlichen Klugscheisser, gel ACO!?

ne danke benutz kein gel
spiel war gut

GEnau mir kam grad wieder hoch was das Dreckspack so angestellt hat mit den ganzen Kindern und so. Aber scheiß drauf ich nehme die Verwarnung jetzt gelassen

ICH BIN EIN SERBE

finalWarning.png

Avaz behauptet, das Griechen und Serben die Kroaten angegriffen haben

--> Dnevni Avaz - Veliki neredi u Atini: Hrvati tvrde da su ih napali Grci i Srbi (VIDEO/FOTO)

Die Hercegovci haben noch nichts gesagt (wird aber der beste Bericht)

--> Dnevnik.ba | Ne

Die Rsler auch noch nichts...

--> Nezavisne novine
was ist da los bei dnevni avaz,ist schon wieder ramazan oder warum ist da kein anständiger und aufrichtiger bosniake,der sofort erkennt,dass an den ganzen vorkommnissen die hercegovci schuld sind?

was ist da los bei dnevni avaz,ist schon wieder ramazan oder warum ist da kein anständiger und aufrichtiger bosniake,der sofort erkennt,dass an den ganzen vorkommnissen die hercegovci schuld sind?

Da steht doch ganz klar "Hercegovci koji su nosili dres Srbije..." :veles:

Griechenland hat gewonnen, Kroatien hat verloren. Das ist doch nur ein Fußballspiel. Welches Team war das Bessere? Ich konnte das Spiel leider nicht anschauen, da ich zu Besuch bei Bekannten war und wir uns das Spiel Türkei-Deutschland angeschaut haben (die konnten leider keine gr. Sender empfangen).

Welches war den das bessere Team, das von Griechenland oder von Kroatien?
Meiner Meinung nach sind das die besten Balkanmanschaften im Fußball (CR und GR).

Was ist eure Meinung?

Hellás olé :D
Macedonian

Die erste Spielhälfte war langweilig, in der zweiten Halbzeit fingen die Griechen an zu laufen und gute Spielzüge zu kreieren bis dann das erste Tor von Samaras fiel. Danach ging es nur noch aufwärts...und Gekas schoss uns ins 2 zu 0.

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben