Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MOV06636 - YouTube

ich habe mir die mühe gemacht das video hochzuladen.
ich habe angefangen irgendwo in der mitte des konflikts zu drehen.

ganz am anfang unten link steigt rauch auf..was von seite der kroaten gekommen ist und haben schon angefagen stühleauszureissen und auf die menschen menge zu werfen...nach dieser rauchattacke sind paar hooli aus griechische seite gekommen..und haben von weiten..so typische fingerzeichen gemacht..und damit provoziert...(nicht mit gewalt oder mit bengalos..wie viele hier behaupten..das ist erst viel später gekommen) hinterher kam noch eine fackel von den kroaten...und fingen noch mal stühle auf die menschen zu schmeissen, wir mussten nach hinten gehen damit wir nicht getroffen werden...später haben natürlich unsere auch mitgemacht...

zum schluss des videos sieht man wie noch eine fackel von den kroaten richtung griechen geflogen ist.

so hier mit sage ich auch gute nacht...

eigentor mein lieber, die fackel kam von euch

weiss gar nicht was für scheisse du schreibst und dann noch als beweis etwas postest, was dich eigentlich nur noch lächerlich macht, alle achtung hast dich selbst diskreditiert...

jetzt stehst aber wirklich dumm da, danke nochmal fürs video

Koukolofori.....das sagt schon einiges was passiert ist.Das hat mit hools nichts mehr zu tun ,sondern nach meiner ansicht politisch gesteuert.
Eine security mitarbeiterin wird den richter übergeben,da sie ein tor öffnete und somit den eintritt von 200 vermumte ermöglichte.

Dummschwätzer.... Als ob ihr nicht den 3 Finger Gruß gezeigt hättet.. Sah IM tv etliche Serbien Fahnen .. wer spielte denn da, Serbien oder Griechenland

bild_main.jpg

serbien ......serbien .......serbien........ :funny11:

wie kann man sich da so rein steigern das die kroaten jetzt auch nach anfangen die griechische gesellschaft als assozial etc zu bezeichnen

ich sehe es eher so ihr habt alle das maul zu weit aufgerissen und habt die quittung dafür bekommen da euer stolz gekränkt ist ist diese sache mit den molotov coktails ideal um von der niederlage abzulenken

stattdessen beledigt man hier die griechen und bringt die schuldenkrise ins spiel die absolut gar nichts mit diesem spiel zu tun hat das zeigt eher wie arm und assozial ihr seit nicht wir!!

ich sag es nochmal selbst wenn die kroaten die fensterscheiben zerbrochen haben hitlergrüße benutzt haben oder sonst was rechtfertigt das nicht den molotov coktail.......das man jetzt das griechische volk aber jetzt hier beleidigt
weil der wahrscheinlich aus griechischer seite kam und wohl ein einzeltäter war ist ein absolutes armutszeugnis

nächstes ma prügelt eine kroate einen serben,griechen,bosnier,türken oder was weiß ich tod heisst es jetzt das man kroatien in den dreck ziehn muss und alle kroaten beledigen müsse????

hätte so ein verhalten echt nicht von den kroaten hier erwartet

wie kann man sich da so rein steigern das die kroaten jetzt auch nach anfangen die griechische gesellschaft als assozial etc zu bezeichnen

ich sehe es eher so ihr habt alle das maul zu weit aufgerissen und habt die quittung dafür bekommen da euer stolz gekränkt ist ist diese sache mit den molotov coktails ideal um von der niederlage abzulenken

stattdessen beledigt man hier die griechen und bringt die schuldenkrise ins spiel die absolut gar nichts mit diesem spiel zu tun hat das zeigt eher wie arm und assozial ihr seit nicht wir!!

ich sag es nochmal selbst wenn die kroaten die fensterscheiben zerbrochen haben hitlergrüße benutzt haben oder sonst was rechtfertigt das nicht den molotov coktail.......das man jetzt das griechische volk aber jetzt hier beleidigt
weil der wahrscheinlich aus griechischer seite kam und wohl ein einzeltäter war ist ein absolutes armutszeugnis

nächstes ma prügelt eine kroate einen serben,griechen,bosnier,türken oder was weiß ich tod heisst es jetzt das man kroatien in den dreck ziehn muss und alle kroaten beledigen müsse????

hätte so ein verhalten echt nicht von den kroaten hier erwartet

Vorallem wird es lustig....wenn sich bosnier hier einmischen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben