Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer lesen kann ist klar im vorteil..mehr brauch ich nichts dazu sagen..ausser man sieht nur das was man sehen will..

der einzige kroate hier der mein respekt hat ist Esseker..der das spiel neutral betrachtet hat, ohne grosse toene spucken zu lassen..weil er sich auskennt mit fussball.

der rest kann weiter heulen, und sich fuer nazisgrusse einsetzen.
anstatt das anzugreifen, versuchen manche kroaten es noch rechtzufertigen..

Hier mein lieber Cobra das ist die wahrheit! erst große klappe..

k6z4xsewkk45.jpg

die hurensöhne!!!

Eigentlich war es das griechische TV was nicht gezeigt hat was auf den Rängen los war, was nicht gezeigt was auf den Rängen los war....man wird schon gewusst haben wieso!

Wie gesagt, das mit der Fackel hätten wie ja im Bild. Schenk dir weitere überflüssiges Kackgelaber, hab ich gerade null Bock drauf

Das war eine Blamage für den Fußball. Mehr muss man nicht sagen

solche bilder werden generell nicht nemrh gezeigt um diesen leuten keine platform mehr zugeben.

yyyyyyyyyyyyooooooooouuuuuuuhhhhhhhhhoooooouuuuuuuuuu!!!!

Gewonnen, aber es war ja nur Kroatien, hab ehrlich gesagt NIE von dieser Mannschaft gehört und die soll 2 Plätze höher in der Weltrangliste sein? :dontknow:

PS. Ficki Ficki :tongue3:

hast wohl das spiel iatalien vs serbien vergessen, was eure nazis alles veranstaltet haben.. seit lieber still..

aber bestimmt net sowas...
komisch nur das das spiel abgesagt wurde obwohl nur ein fetter serbischer fan n netzt durchschnitt......bissel bengalische feuer und das wars......hier gings aber ganz anders zur sache,..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben