Ach, ist das so. Mal sehen:
1. Ich bin Kroate
2. Vor dem Spiel habe ich mich in keiner Weise dazu geäussert, weil mir das Spiel im geossen Ganzen egal ist. Wenn Kroatien gewinnt, schön. Wenn nicht, egal
3. Ich habe mich klar und deutlich vom braunen Pack auf kroatischer Seite distanziert und in keiner Weise verteidigt
4. Veurteilt habe ich nur Chaoten und mit keinem Wort die griechische Nation
5. Sämtliche englisch-, deutsch-, französisch- und kroatischsprachigen Medien stellen unsere Sicht der Dinge dar
6. Mein Cousin war ebenso wie du im Stadion. Er bestätigt einerseits die Randalle einiger Kroaten vor dm Spiel im Hafen sowie die Naziprovokationen. Er bestätigt im Weiteren Attacken von griechischen Hools auf friedliche Familien und den Brandsatzwurf seitens Griechen, sowie die darauffolgende Reaktion der Kroaten.
Also was haben wir im Endeffekt? Die Aussage meines dort anwesenden Cousins mie gegenüber und die exakt gleiche Berichterstattung weltweit auf dee einen Seite und dich und allenfalls die griechische Berichterstattung auf der anderen Seite.
Wer denn Mumm nicht hat, nach einem feigen Brandsatzanschlag und den Verletzungen von Kindern, die nur Fussball sehen wollten, sich hinzustellen und xas zu verurteilen, ist das Schwarze unter meinen Fingernägeln nicht wert. Mein Dank andie Griechen hier, die das verurteilt haben.