Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber bestimmt net sowas...
komisch nur das das spiel abgesagt wurde obwohl nur ein fetter serbischer fan n netzt durchschnitt......bissel bengalische feuer und das wars......hier gings aber ganz anders zur sache,..
ah komm legija, es war nicht nur einer es waren schon ein paar dabei, aber egal..

und ich glaube das spiel Griechenland vs Kroatien wurde auch zwischendurch abgebrochen?

wer lesen kann ist klar im vorteil..mehr brauch ich nichts dazu sagen..ausser man sieht nur das was man sehen will..

der einzige kroate hier der mein respekt hat ist Esseker..der das spiel neutral betrachtet hat, ohne grosse toene spucken zu lassen..weil er sich auskennt mit fussball.

der rest kann weiter heulen, und sich fuer nazisgrusse einsetzen.
anstatt das anzugreifen, versuchen manche kroaten es noch rechtzufertigen..

Ach, ist das so. Mal sehen:

1. Ich bin Kroate
2. Vor dem Spiel habe ich mich in keiner Weise dazu geäussert, weil mir das Spiel im geossen Ganzen egal ist. Wenn Kroatien gewinnt, schön. Wenn nicht, egal
3. Ich habe mich klar und deutlich vom braunen Pack auf kroatischer Seite distanziert und in keiner Weise verteidigt
4. Veurteilt habe ich nur Chaoten und mit keinem Wort die griechische Nation
5. Sämtliche englisch-, deutsch-, französisch- und kroatischsprachigen Medien stellen unsere Sicht der Dinge dar
6. Mein Cousin war ebenso wie du im Stadion. Er bestätigt einerseits die Randalle einiger Kroaten vor dm Spiel im Hafen sowie die Naziprovokationen. Er bestätigt im Weiteren Attacken von griechischen Hools auf friedliche Familien und den Brandsatzwurf seitens Griechen, sowie die darauffolgende Reaktion der Kroaten.

Also was haben wir im Endeffekt? Die Aussage meines dort anwesenden Cousins mie gegenüber und die exakt gleiche Berichterstattung weltweit auf dee einen Seite und dich und allenfalls die griechische Berichterstattung auf der anderen Seite.

Wer denn Mumm nicht hat, nach einem feigen Brandsatzanschlag und den Verletzungen von Kindern, die nur Fussball sehen wollten, sich hinzustellen und xas zu verurteilen, ist das Schwarze unter meinen Fingernägeln nicht wert. Mein Dank andie Griechen hier, die das verurteilt haben.

yyyyyyyyyyyyooooooooouuuuuuuhhhhhhhhhoooooouuuuuuuuuu!!!!

Gewonnen, aber es war ja nur Kroatien, hab ehrlich gesagt NIE von dieser Mannschaft gehört und die soll 2 Plätze höher in der Weltrangliste sein? :dontknow:

PS. Ficki Ficki :tongue3:

also ich sag mal so die griechen immer wenn sie sich qualifiziert haben ging es bergab mit denen in der meisterschaft das wird diesmal nicht anders sein.die griechen werden ordentliche eine abreibung in der em bekommen das wünsche ich mir vom ganzem herzen.

wer lesen kann ist klar im vorteil..mehr brauch ich nichts dazu sagen..ausser man sieht nur das was man sehen will..

der einzige kroate hier der mein respekt hat ist Esseker..der das spiel neutral betrachtet hat, ohne grosse toene spucken zu lassen..weil er sich auskennt mit fussball.

Eben, und die gesamte Weltpresse berichtet von einer hunderschafft griechischer Hools die den kroatischen Block angegriffen haben.

Aber du hast es sicher besser gesehen als die hundert Reporter im Stadion:facepalm:

Das Spiel an sich gebührt eigentlich gar keinen Kommentares da es purer Antifussbal beider Mannschafften war. Dennoch ist Griechenland weiter.

ich werd mir das spiel nicht antun morgen, kroatien wird versuchen das spiel zu machen und griechenland wird versucehn deren spiel kaputtzumachen und alles bis kurz vor schluss verteidigen und dann bringen die den charisteas in den letzten 10 minuten...

da guck ich lieber estland gegen andorra

Glaube nicht mehr an einen Sieg heute. Bilic und seine verhaltene Taktik bei Auswärtsspielen kennt man ja schon.
Sagt was ihr wollt, ich befürchte wir verlieren heute.

wir haben in Zagreb nicht gegen die Griechen gewinnen können, wie kommst du drauf, dass wir dann in Pireus locker gewinnen ?? Wir haben keinen Suker, Boban oder Prosenecki im Team, damals waren wir in Europa mit das Beste, heute sind wir europäischer Mittelmaß, siehe Scheitern bei der WM Quali

um gottes willen.....:rolleyes:

die frage ist nicht wer besser ist,sondern wer weniger schlecht.

die griechen haben wieder eine gute chance zu gewinnen

ich denke es gibt 0-1 tore in diesem spiel...

wird eine fade partie

hab keinen gesehen, der sich für die nazigrüße einsetzt, das bildest du dir nur ein, genauso wie du dir eingebildet hast, dass die kroaten den molotovcocktail geworfen hätten, aber ist schon ok, das eigentor mit dem video hat schon alles über dich gesagt

Ach, ist das so. Mal sehen:

1. Ich bin Kroate
2. Vor dem Spiel habe ich mich in keiner Weise dazu geäussert, weil mir das Spiel im geossen Ganzen egal ist. Wenn Kroatien gewinnt, schön. Wenn nicht, egal
3. Ich habe mich klar und deutlich vom braunen Pack auf kroatischer Seite distanziert und in keiner Weise verteidigt
4. Veurteilt habe ich nur Chaoten und mit keinem Wort die griechische Nation
5. Sämtliche englisch-, deutsch-, französisch- und kroatischsprachigen Medien stellen unsere Sicht der Dinge dar
6. Mein Cousin war ebenso wie du im Stadion. Er bestätigt einerseits die Randalle einiger Kroaten vor dm Spiel im Hafen sowie die Naziprovokationen. Er bestätigt im Weiteren Attacken von griechischen Hools auf friedliche Familien und den Brandsatzwurf seitens Griechen, sowie die darauffolgende Reaktion der Kroaten.

Also was haben wir im Endeffekt? Die Aussage meines dort anwesenden Cousins mie gegenüber und die exakt gleiche Berichterstattung weltweit auf dee einen Seite und dich und allenfalls die griechische Berichterstattung auf der anderen Seite.

Wer denn Mumm nicht hat, nach einem feigen Brandsatzanschlag und den Verletzungen von Kindern, die nur Fussball sehen wollten, sich hinzustellen und xas zu verurteilen, ist das Schwarze unter meinen Fingernägeln nicht wert. Mein Dank andie Griechen hier, die das verurteilt haben.

Tssshhh, erst die Nati-Hände heben und später sich noch beschweren :toalet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben